Film Fights #5 25.05. 20:30 Uhr mit Eddy, Florentin, Fabian K. und Coldmirror

Eddy wird Judge. Bin gespannt wie er als jemand, der Harry Potter ziemlich scheiße findet mit einem Hardcore Harry Potter Fan wie Kaddi umgeht^^

2 „Gefällt mir“

Geht mir genauso. Bin ich wohl überhaupt nicht die Zielgruppe für diese Art “Humor”.

Kunstbanause :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ja, das bekomme ich oft… seeehr oft zu hören.
:sweat_smile:

ftfy :kappa:

3 „Gefällt mir“

Coldmirror? :beangasm:
Erst mal Parteyy!

6 „Gefällt mir“

Schade, hatte ja irgendwie gehofft das Alper dabei ist, aber Cold Mirror war wenn sie auf dem Sender zu sehen war auch immer sehr cool.

joa hätte mich auch mehr über jemanden gefreut der etwa ins thema passt… abwarten ich schau mir später mal das vod an.

Ähm ich glaube sie war kein einziges Mal bei den Bohnen? :sweat_smile: Nur diese japanoschlampen
———————————————

Puh und ich dachte ich verpasse neben G2 was geiles heut, na da bin ich beruhigt da ich sie total unsympathisch und nervig finde aber bringt hoffentlich den Bohnen paar Klicks

1 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich wegen der DSGVO :ugly:

war schon bei almost daily :slight_smile:

also mind. 1 mal

und bei dem Wintergala Gedöns war sie glaub ich auch

Uff ok 2014 hatte ich jetzt nicht so im Kopf :grin:
Naja werde morgen bzw übermorgen mal in film fights reinschauen ob sie auch „anders“ kann

1 „Gefällt mir“

Der ist dafür heute bei gametwo dabei

5 „Gefällt mir“

fun fact!
sie redet nicht dauernd wie fresh dumbledore (hab da so das gefühl,einige denken das wirklich xD ),sie ist sogar extrem normal.

1 „Gefällt mir“

Naja… Hab sie neulich in nem Podcast gehört und sie kann schon sehr schnell anstrengend werden und redet leider sehr sehr oft so. Zumindest kommt es mir so vor. Klar, ihre Fans wollen das offenbar und sie liefert.

welcher podcast?

Wahrscheinlich der 5 Minuten Harry Podcast.

„Im Autokino“ (war ein Live Auftritt vor Publikum) und im „Der Umschlag“

Das ist jetzt nicht so, dass ich irgendwie ne Abneigung habe oder so. Ich hab nur kaum Bezug zu ihr, weil ich diese ganzen Harry Potter Videos nicht kenne. (hat sie jeh was anderes gemacht?)
Auf mich wirkte sie halt irgendwie komisch.
Das einzige, dass mir positiv in Erinnerung blieb, war, dass sie Menschen hasst. Das nehme ich ihr sogar ab. Fand ich ne gute Einstellung :sweat_smile:

und da die harry potter stimmen machen?
ne das aber weit hergeholt :kappa:

2 „Gefällt mir“