Film Fights #5 25.05. 20:30 Uhr mit Eddy, Florentin, Fabian K. und Coldmirror

hier der Sammelthread für die heutige folge Film fights.

dabei sind:

  • Florentin (Spieler)
  • Eddy (Judge)
  • Fabian K. (Fact-Checker)
  • Coldmirror (Spieler)
  • Jan Pfriem (Spieler)

flroentin hat eben bei moinmoin gesagt, dass Coldmirror zu Gast ist und da Frage ich mich warum das nicht auf den Social Media Kanälen früher beworben wird :sweat_smile:

Kaddi hat die Bombe platzen lassen:

(Wiki Thread)

16 „Gefällt mir“

im titel steht game fight

ups.
habe es korrigiert.
Danke. :slight_smile:

mit coldmirror :beangasm:

20 „Gefällt mir“

ich erwarte minimum einen Harry Potter Pitch von ihr! #freshdumbledore

13 „Gefällt mir“

@Robin @Grziwatzki

Wäre wohl nicht so unwichtig wenn man Gäste wie Kaddi ein bisschen ankündigt. Aber was weiß ich schon von Werbung oder Social Media :wink:

24 „Gefällt mir“

Hab da irgendwie kein gutes Gefühl :confused:

kein titze sagt florentin

3 „Gefällt mir“

No Titzler. Wer mag der mysteriöse dritte Spieler sein?

1 „Gefällt mir“

Stefan Titze kommt wegen dem ganzen Hate gegen ihn wegen Episode 8 nicht mehr. Vermute ich

Er wird auch nicht dabei sein. Hat Florentin gerade bei “Mini Metro” bestätigt.

EDIT

Hab wohl nicht die flinksten Finger. (;

1 „Gefällt mir“

die geschichte habe ich verpasst… kannste das mal bitte erläutern? was da passiert?

Ach was für ein Schmarn :smiley:

9 „Gefällt mir“

Der reist grad um die Welt, um sie von Aids zu befreien.

10 „Gefällt mir“

ach es war nichts.
als er judge war hat er viele füllwörter wie “ähhm” benutzt.
einige haben witze darüber gemacht. ebenso ein supercut, was aber nicht als was negatives aufgefasst werden sollte.

ich glaube einfach er hat keine Zeit, weil er Autor ist, einen anderen Job hat und in Köln lebt.

1 „Gefällt mir“

Und von dem Supercut waren die Ääähms der anderen Teilnehmer auch nicht ausgenommen. Glaube da auch nicht dran, dass ihm das jetzt die Tour vermasselt hat. War ja eher was zum schmunzeln und kein wirklicher Hate in meinen Augen.

1 „Gefällt mir“

Das ist eben der Rocketbeans-Charme :smirk:

Bewerben von Inhalten ist so 2000er.

3 „Gefällt mir“

Ach die Kaddi hat doch keine Reichweite welche man nützen könnte :upside_down_face:

5 „Gefällt mir“

Der junge Mann hat einfach einen unmenschlichen Gen-Pool. :smile:

2 „Gefällt mir“

wer? :kappa:

1 „Gefällt mir“