Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Ja, mich hat das Fehlen auch nicht großartig gestört, aber zumindest lese ich aus dem Thread heraus, dass sich einige zumindest irgendwas in der Richtung wünschen. Man könnte auch gucken, ob man das auch nur bei beistimmten Runden, wie der Speed Runde, einsetzt.

2 „Gefällt mir“

ich fand das in der ersten Folge eigentlich alles schon ganz nice Schröck hat den Chat, Twitter etc. ganz gut eingebunden wenn sie Schröck nun noch besser in die Sendung einbauen würde mir das dann so in der Form schon genügen.

Ich brauche bei der Show auch kein Chat. Wenn man Florentin vorwirft, parteiisch gewesen zu sein, wird das Chat-Voting natürlich vollkommen objektiv sein… Lässt man lieber und erfreut sich an den Comments, wer ja eigentlich hätte gewinnen müssen, weil… nun ja.

7 „Gefällt mir“

Ja, auf die Moderation würde ich auch nicht verzichten wollen, genau aus dem Grund, allerdings muss das nicht die Person sein, die entscheidet.
Ich finde es im Chat Duell sehr angehnehm, dass der Moderator Zeit hat auf die Teilnehmer einzugehen, wäre allerdings auch nicht nötig, meistens sind die Votings schon abgeschlossen bevor er das tut. 2. wöllte ich wie gesagt durch durch einen heterogenen Chat mittels Chattool verhindern.
Eine andere Alternative wäre eine geteilte Jury wie im Debattierclub, die kann dann auch fest sein, ist aber immer beeinflusst um Gäste nicht zu vergraueln, finde ich irgendwie semigeil.

Wäre ein Game Fights nicht die denklogische Ergänzung/Weiterentwicklung des Formats durch die Bohnen?
Stelle ich mir zumindest nicht weniger geil vor.
Mit @Gregor als Factchecker und @Simonster muss auch dabei sein :beangasm:

9 „Gefällt mir“

Wir müssen irgendwo eine Wanze im Büro haben…

38 „Gefällt mir“

Leakmon hat wieder zu geschlagen

7 „Gefällt mir“

Erwischt :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Lauf! :fearful:

1 „Gefällt mir“

Habt ihr eure Mülleimer gut abgeschlossen?

3 „Gefällt mir“

Lieber eine Wanze im Büro, als eine Taube auf dem Dach… oder so :nils:

7 „Gefällt mir“

:beangasm:

Das wäre wirklich super. Ich gucke Filmfights zwar auch gerne, aber bei Games kenne ich mich besser aus und dann macht es schon noch mehr Spaß. Ilyass, Colin, Richtarski, Micha, Sebastian und Co. könnte ich mir da sehr gut vorstellen.

Gäste bekäme man auch ohne Probleme. Pietsmiet, Behaind etc.

1 „Gefällt mir“

Wann kommt den eigentlich wieder eine neue Folge Film Fights?

Gibt es irgendwelche Neuigkeiten zur nächsten Folge oder zum Ausstrahlungs-Rhythmus?

Mal abgesehen von der Kontroverse fand ich die Folge, bzw. das Format dahinter, echt klasse und würde mir wünschen, dass man das regelmäßig abfeuert.
Gerne auch in Kino+ Besetzung.

4 „Gefällt mir“

Wohl eher in mMn Behind The Beans Thread besser aufgehoben und eine höhere Chance gehört zu werden. Der Thread wird von Bohnen ja eher nicht verfolgt. Hätte aber auch gerne mal ein Update hierzu, erste Folge war nämlich echt gut.

Tut mir leid, kann nicht nachvollziehen, worin der Sinn liegt dieses Format an den Start zu bringen, alle wollen nach der ersten Folge gerne mehr sehen, aber keiner der Offiziellen sagt mehr etwas dazu.

Da hätte man sich die erste Folge auch schenken können, bis man wirklich etwas auf den Beinen hat.

4 „Gefällt mir“

husthust Kommunikation in RBTV husthust

Finde auch blöd dass erst angekündigt wurde seitens Eddy dass man ein monatliches Format geplant hat, nun aber so hängen gelassen wird bezüglich Informationen.

4 „Gefällt mir“

Die erste Folge war als Pilotfolge angekündigt, da wartet man erstmal Feedback ab und plant nicht gleich X Folgen.
Zumal freitags erstmal andere Sendungen liefen, dann war Weihnachten/ Neujahr. Wenn es beim gleichen Slot bleibt, kommt es im Januar auch nicht mehr (nächsten Freitag Animal Suqad, übernächsten Freitag Monster Hunter Event).
Aber Ede hat ja schon mal geschrieben, dass sie Spaß hatten und noch einzelne Aspekte verbessern wollen, es also irgendwann weitergeht.

1 „Gefällt mir“