Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Die besten Fahrstuhlszene bei Total Recall.

Wir sehen uns bei der Party

Eindeutig The Losers.

Wichtig ist nun mal der Impact.

Ist doch schön wenn Eddy hin und wieder lacht.
#filmfights gerade auf Platz 10 in den Twitter Trends :grinning:

Der Schamhaarbär… :joy:

Wie es mich nicht wundert dass Ede sich seinen Film grade erst ausgedacht hat :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Da werden sich einige im Reddit wieder ziemlich auf den Schlips gedrehten fühlen.

“Der Charming-Bär hat keinen Bock mehr auf den Scheiß.” :nun:

2 „Gefällt mir“

An Florentins Stelle würde ich in dieser Runde einfach keinen Punkt vergeben :grin:

2 „Gefällt mir“

Da versinkt er vor Schande im Stuhl.

ich versteh nicht ganz, warum die sendung heute so durchgepeitscht wird

Eddy überzieht einfach JEDES Mal.
Das muss man doch langsam mal bestrafen.

1 „Gefällt mir“

Das kommt dann als Vorschlag zu Best of Beans April 2018 Gunnars Versprecher.

Das ist ja so als ob jemand bei Wimbledon gewinnt weil der Gegner aus Versehen einen Golfschläger statt seinem Tennisschläger eingepackt hat :smiley: .

Edit: Finde aber dass sich Gunnar bis auf die letzten zwei Runden echt gut geschlagen hat.

1 „Gefällt mir“

ouh yeah.

Glückwunsch an Ede. Verdienter Sieger, auch wenn Gunnar gut Paroli geboten hat. Sandro hat sich für den ersten Versuch auch recht gut geschlagen

4 „Gefällt mir“

Papperlapapp. Sandro hätte locker 2 Punkt bekommen können. Und Gunnar und Sandro waren beide zaghaft.

Alle waren gut! Und das Ende war sehr lustig :smiley:

2 „Gefällt mir“

Fand die Ausgabe sehr unterhaltsam und Ede hat verdient gewonnen, Gunnar war ja ok in den Runden mit Vorbereitung, in den schnellen Runden natürlich 2 mal gewonnen mit etwas Glück und dann versagt :smiley: Sandro fand ich schon schwach und auch ok als Ersten der ausscheidet.

2 „Gefällt mir“

hat sich halt mehr auf seine auswahl verlassen statt auf seine präsentation, wird ihm fürs nächste mal sicher ne lehre sein :smiley:

Nicht nur Space Ranger :joy:

2 „Gefällt mir“