Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Hätte lieber noch eine Folge Emergency Room von Tarantino. :smile:

1 „Gefällt mir“

Ohh nun bin ich mal gespannt, jetzt geht ja um spontanität

1 „Gefällt mir“

kann sein, aber Back to the Future-Cartoon hört sich dann wie eine Geld-Melk-Maschine an. Man will mit Nostalgie die Zuschauer abholen. Rick und Morty macht das zum Teil auch, aber da sind einfach 1000-Mal abgedrehtere Idee drinne

1 „Gefällt mir“

Ich finde, Titze hat sich relativ gut gefangen mit seiner Nervosität und setzt auch mal eher ab, als in wirklich jede Pause ein Ähm einzufügen.

6 „Gefällt mir“

Das wäre auch die einzige Chance, wenn man nicht einen kompletten Recast will. Sind ja nun alle deutlich älter und MJF halt in seinen Möglichkeiten leider limitiert… Entweder Cartoon oder ein kompletter Neustart, der dann aber auch an die Gegenwart angepasst werden muss…schrecklicher Gedanke
Und die Cartoon-Serie hatte man halt auch schon

Ede heute leider ein wenig enttäuschend. Ist mir zu viel fanboyism als stichhaltige Argumente. Da fand ich ihn beim 1. mal eindeutig stärker.

5 „Gefällt mir“

Wolfgang kommt bestimmt mit nem Zitat in der Art von „Spontanität ist die Waffe des profanen“, um sich da rauszureden. :grin:

2 „Gefällt mir“

Einen BTTF-Comic gibt es ja schon seit Monaten (jedenfalls auf englisch)! Im Prinzip erzählt er fast komplett die Handlung des Telltale Games nach (welches ich ziemlich schrecklich fand)

wir werden sehen, auch florentin neigt zum zu querdenken, eine spannende kombi

1 „Gefällt mir“

Gut, dass Etienne raus ist. Glaube, das hätte ihn den letzten Nerv gekostet.

Florentin und der Laserstift

4 „Gefällt mir“

Florentin wurde Outplayed :smile:

4 „Gefällt mir“

Eddy ist beleidigt :joy:

Einfach die 15 Sekunden nutzen, um dem Gegner zuzustimmen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Wie Florentin einfach gelogen hat. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Punkt an Florentin, lol

Okay, doofe Situation. :sweat_smile:

Christian Bale ist das Half Life unter den Batmans. Oder so…

Bester Batman-Darsteller ist mittlerweile Ben Affleck.

haha erwischt

und Michael Keaton ist der zweit beste