Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

image

1 „Gefällt mir“

zum thema waffe :triumph:

Waaaaaas? :open_mouth:

Eigentlich hätte man fast immer mit Scary Movie antworten können :beanomg:

Die ganz alten sind irgendwie nicht meins, die mit Pierce Brosnan sind ok, aber zu modern und er ist zu lackaffig. Auch wenn die P99 eine gute Figur macht. Die Craig Bonds sind meine absoluten Lieblinge. Dreckig, brutal und doch klassisch. Und diese wunderschöne Waffe.
Brosnan drückt dem Typen einen klugen Spruch, Craig haut ihm aufs Maul und wirft ihn das Treppenhaus runter.

Viele hassen Brosnan dafür das er der perfekte Bond ist.
Craig ist für mich nur ein zuschnitt für die heutige Kinowelt. Aber ich glaube darum geht es ja nicht. :smiley:
Ich finde aber die Idee eine Bond Waffe zu wählen echt gut, weil es echt prägend ist.
Ich hätte vielleicht noch auf einer Meta ebene argumentiert und hätte als beste Waffe so was wie Rambo oder Arnold Schwarzenegger genommen.

1 „Gefällt mir“

Und keine ist prägender als die Walther PPK.
Ich habe sie in Fallout 4 und sie ist mein absoluter Liebling.

Also dass Get Out bisher keine Awards gewonnen hat, stimmt nicht so ganz.


Wobei bei den “wichtigeren” Preisverleihungen die anderen Filme die Nase vorn hatten.

warum habt ihr die Diskussion eigentlich aus dem Spam hier her gezogen?

Ich hätte die genommen ^^
Die-fliegende-Guillotine-coverB

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Die Mythbusters haben sie debunked! Debunk mal die Walther PPK.

Dafür brauch ich keine mythbusters um zu erkennen das die Waffe in echt nicht funktioniert ^^ das laserschwertprinzip halt, ist eben ne filmwaffe :stuck_out_tongue:

Ich finde sie passt hier sehr gut rein. Ich meide Thementhreads eigentlich.

Dieses Video ist ganz gut (einfach mal durchklicken):

Schmitt ist wohl auch mit dem Bruder meines Mitbewohners befreundet, der hat mir davon mal erzählt. Sonst kenn ich ihn überhaupt nich. Hab auch Film Fights nicht gesehen, weil ich irgendwie gepennt hab :beanomg:

Ich hab mich bei Austrahlung, Kompetenz und Rhethorik an Götz Alsmann erinnert gefühlt. Cooler Typ! Sehr erfrischend und anders als die typischen RBTV Nasen.

2 „Gefällt mir“

Als jemand der sich als Nichtraucher übt, waren die ersten Sekunden schon ein wenig Folter :joy:

Oh Gott, was tut er? Ich rieche es sogar, wenn der Typ im Auto vor mir an der Ampel raucht.

Du musst es dir wirklich mal angucken, es hat ein bisschen was von „Almost Daily: Sex“. :joy:

Naja, er schmökert sich bevor er noch irgendetwas sagt erstmal genüsslich ein Zigarette an, so dass mir das Wasser im Munde zusammen läuft.