Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

ist die mit gätjen ?

kp, hab die Info nur aus dem Sendeplan. Dort stehen nur Eddi, Florentin und Schröck. Wer gast ist stand da jetzt nicht.

Hallo zusammen,

eine kleine Info: Film Fights fällt in Zukunft redaktionell in meinen Aufgabenbereich. Schröck, Eddy & Florentin werkeln natürlich weiter fleißig im Hintergrund mit dran rum. Für euch heißt das vor allem, dass ihr euer Feedback, Kritik & Wünsche gerne bei mir abladen könnt;)

Liebe Grüße!

P.S.: Am Freitag begrüßen wir als Gast Tino Hahn. Stefan wird Judge sein.

22 „Gefällt mir“

Wenn Almost Plaily irgendein Anhaltspunkt ist, dann könnte das wirklich eine sehr positive Entwicklung für Film Fights sein. Freut mich.

3 „Gefällt mir“

Ich wollte gerade ziemlich genau das selbe schreiben. :smiley:

Wer war denn vorher Redakteur?

Soweit ich weiß war es Sandro.

Nö, der war es bei Game Fights.

4 „Gefällt mir“

Beste Verfolgungsjagd der Filmgeschichte ist meiner Meinung die von Gone In 60 Second und ich meine das Original die geht auch fast 40 Minuten.

Florentin schon geil am abliefern mit Akira, Timo auch nicht schlecht mit Mad Max: Fury aroad :heart_eyes:

Florentin hat schon gewonnen

Nichts geht über Akira :beangasm::beangasm:

Ich finde beide Autoverfolgungsjagden bei Ronin auch sehr gut. Gerade die zweite aber auch die erste ist klasse.

Ich bin ja ein Riesenfan von den Blues Brother. Der hat es sogar damit ins Guiness World Record geschafft mit den meisten zerstörten Autos.

2 „Gefällt mir“

Auch absolut meine Lieblings-Verfolgungsjagd, insgesamt hatte der Film 103 geschrottete Autos.

1 „Gefällt mir“

Die beste Verfolgungsjagd war eindeutig in Blues Brothers. Von den genannten würde ich Akira wählen.

3 „Gefällt mir“

kann leider nicht gucken, aber hat jemand von den Kandidaten „The Raid 2“ Autoverfolgungsjagd genommen? :smile:

Nein, leider nicht.

Und das in einem Spaß und Musikfilm. Was eigentlich keinen Sinn macht :grinning:

Okay, bei Edes Einleitung habe ich Black Panther erwartet :smiley:

Gerade das ist für mich das gute, man schafft es ein reines Action-Element mit einer richtigen Portion Komik zu versetzen