Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Scheiß Avatar! Schröck, Dominik Hammes und ich sind da voll bei Eddy!

1 „Gefällt mir“

Jepp. Kann nicht genug gehasst werden :smiley:

2,8 Millionen weltweit, also weniger als Fuck you Goethe :smiley:

Ist es nicht allgemeiner Konsens, dass Bohemian Rhapsody nicht so berauschend ist? Der Hype im Vorfeld war groß, aber überschätzt wird der nach meiner Wahrnehmung nach ganz und gar nicht.

1 „Gefällt mir“

Ede: “Er ist bei den Oscars gescheitert”, dass Florentin dann nicht erwähnt er hat 4 Oscars bekommen wundert mich (auch wenn vor allem Schnitt natürlich ein Witz ist), das wäre doch ein super Konter gewesen.

Ich finde der Film ist einfach insgesamt ein sehr runder Film, der trotz seiner sehr skurilen Genrezusammenstellung. Gehört zu meinen Lieblingsfilmen und jetzt wundere ich mich gerade warum ich den nicht auf Blu-Ray hab. :thinking:

Eigentlich alle die ich kenne sagen, das nur Rami Malek und die Musik gut sind. Also kaum Hype.

Bin da sehr bei Eddy, auch was Inception angeht

Und damit seid ihr der beste Beweis, dass der Film überschätzt wird :smiley:

Obi Wan war nicht sehr erfolgreich bei der Erziehung? Dann passt er doch perfekt zu Eddys Mudda!:eddyclown:

3 „Gefällt mir“

Wenn man gerade isst und Tino Hahn seinen Pitch macht :face_vomiting:

2 „Gefällt mir“

Das mit der Salamischeibe auf dem Gesicht klingt auch irgendwie sehr nach Scherz oder Urban Myth. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ist Edes Film nicht die Zombie Version von Enemy Mine – Geliebter Feind?

Eher Robinson Crusoe :thinking:

Oder eine Mischung aus beidem.

An sich spricht ja nichts dagegen einen existierenden Plot in einer anderen Art zu interpretieren. Es ging ja nicht um einen komplett originären Film

Schrecklichstes FILMMonster ungleich schrecklichstes Monster… Einen Film sollte man da schon benennen können

Wer gewinnt Film Fights Folge 10?

  • Eddy
  • Florentin

0 Teilnehmer

Unangenehm.

4 „Gefällt mir“

Eddy die Snowflake. :kappa: