Haltet das Popcorn bereit: FilmFights am Fr (28.07.)

Alles klar. Danke dir. :+1:t4:

ich fände ja „pitche den schlechtesten film aller zeiten“ mal geil :joy:
klingt villeicht erst einfach aber jeder weis es geht immer noch schlechter

Nächsten Freitag gibt es wieder Filmfights.
Bestätigt sind: Antje, Florentin, Eddy & Schröck.

11 „Gefällt mir“

Jaaa! Film Fights ist zurück. Mit tollen Mitspielern! Ich freu’ mich.

1 „Gefällt mir“

Leute! Wie hier bereits angekündigt, ist Freitag mal wieder Film Fights-Zeit!
Mit dabei sind Eddy (Judge), Florentin, Antje, Tino Hahn & Schröck (Factchecker). Wird super!

19 „Gefällt mir“

Ich würde ja echt gerne Mal Schröck als Teilnehmer sehen. Ist das in absehbarer Zukunft mal geplant?

3 „Gefällt mir“

Er wäre ja in der Steven Gätjen Folge Kandidat gewesen, wenn mich nicht alles täuscht. Aber würde ich mir wirklich auch mal wünschen.

Ist für eine Folge mit Steven geplant.

9 „Gefällt mir“

Ja Schröck

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich mit Wolfgang als weiteren Teilnehmer?

1 „Gefällt mir“

Antje UND Tino Hahn? das kann ja nur gut werden :hugs:

9 „Gefällt mir“

Das wäre definitiv absoluter AAA-Cast.

Hoffe die beiden legen eine Schippe drauf im Vergleich zu ihrer vorherigen Performance. Sonst wird das eine eindeutige Sache für Florentin.

Aber freue mich riesig auf die Episode: Habe am Montag gedacht, wann kommt eigentlich mal wieder Film Fights, ist schon lange her und darauf hätte ich mal wieder richtig Lust: Am Mittwoch habe ich dann im Forum von der Folge am Freitag gelesen, hab mich gefreut wie ein kleines Kind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wolfgang kommt im Juni wieder zu Film Fights.

14 „Gefällt mir“

Neuer Iron Man

2 „Gefällt mir“

Team Antje

Bin glücklich dass die 3 nichts zu melden haben :joy: Ben Affleck ist die beste Wahl aber sie geht kommentarmäßig unter, da wie Ede es grad auch lustigerweise sagte: Er ist Batman
Ziemlich viele würden da durcheinander kommen, Daredevil war schon merkwürdig aber da kam halt der bessere Schauspieler in der Serie

Das beste Spiel, welches als Film umgesetzt werden sollte, ist eindeutig City Patrol :marco:

3 „Gefällt mir“

image

Aus Gründen.

1 „Gefällt mir“

Oh mann die Pitchrunde war ja was ^^’’ Bin da aber voll bei Eddy, Antje hat als einzige was vernünftiges gepitcht. Aber schon n bisschen lame das alle ne Zeitschleife genommen haben, wobei Florentin ja nicht mal wirklich das hat sondern bei ihm ist es ja ein wachkomatraum.

1 „Gefällt mir“