Gerade gesehen schon Bewertet [Film/Serien]

Zuerst wollte ich mir den angucken. Mit jedem Mal, das ich den Trailer gesehen habe ich mehr und mehr das Interesse verloren. Sind die Effekte und CGI so furchtbar wie der Trailer vermuten lässt? Ich erinnere mich nur an einen billig wirkenden Crash des entgleisenden Zuges…

Das weiß ich gar nicht mehr so wirklich, war am Ende mit den Gedanken schon wo anders :wink:
Aber der Film besteht ja kaum aus CGI Szenen, es ist eher die unlogische erzählweise und Verhaltensweisen die ihn leider unterdurchschnittlich machen…

Mag ja so Filme eigentlich…

Edit: Dann doch lieber Pelham 123 das original aber sogar das Remake ist besser.

Andere (typische) Action Streifen von Liam Neeson sind besser.

Peter Hase

:rabbit2: :rabbit2: :rabbit2:

Nicht viel neues, aber jetzt zu Ostern für groß und klein das richtige.

Fortunes of War (1994)

:star: :star: Trotz guten Cast nicht gerade ein interessanter Film. Martin Sheen und Michael Nouri nur mit Mini Rollen.

http://is5.mzstatic.com/image/thumb/Video118/v4/e6/bd/74/e6bd7401-8f27-e30b-e384-230b33944465/source/1200x630bb.jpg

:deer: :deer: :deer: /5 (davon 1/2 :deer: allein für Taika Waititis Voiceacting)

1 „Gefällt mir“

:frust: :frust: :frust: :frust:

Geile Serie

:crossed_swords::crossed_swords::crossed_swords:

:bart::bart::bart:

Darauf gefreut. Leider eine ziemliche Enttäuschung. Viel zu überladen an Themen (Politik, Religion, Geheimdienste, Militär, Flüchtlingspolitik usw.) und dabei, um es mit den Worten der Ärzte zu sagen, so subtil wie ein Panzer.
:pizza::pizza: 1/2

1 „Gefällt mir“

:heart: :heart: :heart: :heart:

2 „Gefällt mir“


:fish::fish::fish::fish:

1 „Gefällt mir“

LeSamourai
:star::star::star::star::star:


:star::star::star::star:

Les Parapluies de Cherbourg
:open_umbrella::open_umbrella::open_umbrella::open_umbrella:


:heart::heart::two_hearts:

2 „Gefällt mir“

Bin gespannt, bin eh gerade filmisch im Osten unterwegs, der steht auch auf meiner Liste :wink:

Mein letzter war
The Cremator Spalovac mrtvol (original title) (1969)

:coffin: :coffin: :coffin: :coffin:

2 „Gefällt mir“

Kenne ich noch nicht, kommt auf die Watchlist :slight_smile: Aber ich muss jetzt erst einmal die Zatōichi-Reihe abarbeiten.

1 „Gefällt mir“

Letztens in einem Rutsch gesehen (10 x 10 min).

:frog: :frog: :frog: :frog:

:earth_africa: :earth_africa: :earth_africa: :earth_africa:

:older_woman: :girl: :older_woman: :girl: 1/2

2 „Gefällt mir“

Another Earth muss ich mir endlich mal ansehen

1 „Gefällt mir“

@Parapluie Und ich 'Starlet :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ja den auch :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Fearless - Jenseits der Angst (1993)

:airplane: :airplane: :airplane: 1/2

2 „Gefällt mir“

Hatte nur den Pilot gesehen und der wirkte schon recht ambitioniert mit all den Themen und Charakteren bei nur vier Folgen. Eigentlich schade, hätte gern von BBC Two wieder etwa wie „The Honourable Woman“ damals.