Gerade gesehen schon Bewertet [Film/Serien]

Die Serie hatte Potenzial (gute Schauspieler und aktuelle bzw. wichtige Themen), aber die Umsetzung war echt nicht gut. Manche Charaktere völlig überflüssig ( z.B. Billie Pipers Charakter) und eben für die Menge an Themen und Storylines zu wenig Folgen.

Die habe ich auch noch auf meiner Liste stehen. Tipp, wo man das gucken kann?

Aus aktuellem Anlass:

Pacific Rim Uprising

image

:robot::robot::robot::lizard:

Etwas jünger, hipper, rebellischer als Teil 1, aber auf der großen Leinwand mit Dolby Atmos ein nicer Streifen.

Leider nicht als VoD erhältlich, hab es als DVD von Amazon.de gekauft.

:baby: :baby: :baby: :baby:

:dagger: :dagger: :dagger: :dagger: :dagger:

:monkey_face: :monkey_face: :monkey_face: :monkey_face: 1/2

3 „Gefällt mir“

Kisses (2008)

MV5_BMTk0_Mj_Y5_Mj_E4_OF5_BMl5_Ban_Bn_Xk_Ft_ZTcw_ODEx_MDU2_Mg_V1_UY268_CR3_0_182_268_AL

:kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

2 „Gefällt mir“

:volleyball::volleyball::volleyball::volleyball:

5 „Gefällt mir“

Gook

:star::star::star: und ein halber :star:

Christine
Eine Verfilmung über die Journalistin Christine Chubbuck. Wer sich nicht spoilern lassen möchte, sollte sich ihre Geschichte erst nach dem Schauen des Films durchlesen.

:tv::tv::tv:
Rebecca Hall spielt hier wirklich sehr, sehr gut.

2 „Gefällt mir“

Hab übrigens heute zufällig gehört, dass es Rian Johnsons liebster Film 2016 war, hauptsächlich auch wegen Rebecca Halls Performance.

1 „Gefällt mir“

Ihre Performance ist auch wirklich das, was den Film ausmacht, dessen Drehbuch manchmal zu sehr an der Oberfläche schwimmt und so manches Mal ein höheres Tempo vertragen hätte. Aber Rebecca Halls Schauspiel ist einfach so gut, dass ich darüber hinwegsehen konnte. Schade, dass sie so wenig Aufmerksamkeit dafür bekommen hat.

1 „Gefällt mir“

Werd ihn mir wohl auch irgendwann mal wegen ihrer Performance ansehen (find sie nämlich super). Allerdings wurde mir der Film damals „gespoilert“. Ich vermute mal das würde schon viel vom „Impact“ des Films nehmen, deswegen wart ich wohl noch nen bisschen damit, in der Hoffnung ich habe dieses „Detail“ bis dahin vergessen. Das klappt manchmal bei mir :smile:.

1 „Gefällt mir“

I kill Giants (2018)

images_q_tbn_ANd9_Gc_QTDt_XSH9lq_Aibnw4_VFRh_TOQ3_YCd_CV8lu_HJ4z_Sg_FJ8_ZEG0q4_CF7

:star::star2: :star::star: :star:

Ohh verdammt hat der mich umgehauen :cry: , Review folgt im ’ Welchen Film habt ihr als letztes gesehen’ thread …

2 „Gefällt mir“

Ich glaube da kannst du dich dann auf ein paar Nachfragen einstellen.

Wieso ?

Edit:
Ok hab’s verstanden

The Man Who Knew Infinity (2015)

:notebook: :notebook: und 1/2 :notebook:

Atlantic City (1980)

Atlantic_City_1980_film

:roller_coaster: :roller_coaster: :roller_coaster: 1/2

:girl: :girl: :girl: 1/2

:star2: :star2: :star2: :star2: 1/2

:dog: :dog: :dog:

2 „Gefällt mir“

Malcom X (1992)

20333574

X X X X X

2 „Gefällt mir“


:telephone_receiver::telephone_receiver::telephone_receiver::telephone_receiver::telephone_receiver:

:boot::boot::boot::boot:

2 „Gefällt mir“

Thelma (2017)

v1_b_Tsx_Mj_Ux_MDE3_ODtq_Oz_E3_Nj_Q5_Oz_Ey_MDA7_NDA1_MDs2_MDAw

:bird: :bird: :bird: :bird: :bird:

So nun auf deutsch gesehen, er bleibt grossartig …
Meine Review findet ihr im ’ Welchen Film habt ihr als letztes gesehen ’ thread

2 „Gefällt mir“