Film-Themen-Challenge

Lose aus Papier.
Wow. :beanomg:

7 „Gefällt mir“

Kam mir einfacher vor, als mir irgendeine doofe Internetseite dafür rauszusuchen. :simonhahaa:

Uuuuund… Es gibt noch zwei Extralose. :coolgunnar:
Für @Schlotti da sie den Beitrag ganz sneaky geliket hat: Sebbe
Und für @snooze weil er bei der Umfrage zu dieser Runde weiter oben mitgemacht hat: schucki96

Sorry, editiert, weil einen User drei mal zuzulosen dann doch irgendwie albern ist.

3 „Gefällt mir“

@Sebbe wäre cool wenn du mir da heute schon wa geben könntest :grin: Da sich meine bisherige Abendplanung leider erledigt hat.

Bin immer mit handy hier unterwegs und hatte versehentlich wohl geklickt :sweat_smile:
Also muss ich jetzt n film von schnucki gucken oder wat? Wenn ich einen finde ok. Hat ja schon ne liste oben gepostet

2 „Gefällt mir“

Ja. du musst. :budi: Und dann bist du hier gefangen! :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Oh, ich freu mich. Werd gleich mal schauen was so alles auf der Liste steht. :grin:

1 „Gefällt mir“

It’s a trap! Die lassen dich hier nie wieder gehen! :beanomg:

4 „Gefällt mir“

keine Ahnung wer nun etwas aus meiner Liste schauen soll, hier ist sie auf alle Fälle

https://letterboxd.com/leelo/list/rbtv-film-themen-challenge/

1 „Gefällt mir“

Dann hab ich ja n grund the handmaiden nochmal rein zu schmeißen :slightly_smiling_face: hab ich schon seit wochen vor…
Joa hab weder prime noch netflix daher wirds wohl eher schwierig mit der regelmäßigkeit. Könnte aber sporadisch mal mitmachen

1 „Gefällt mir“

@boodee

Oha, Guinea Pig Collection, an den hab ich mich bis eben gar nicht mehr erinnert. Hätte ich auch fast als Film aus der Kindheit schauen können. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Hier, ich! :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hier ist meine Liste^^ @Rimeeek

1 „Gefällt mir“

Gerne doch. :slight_smile: Und für @Aslitis auch. Da ist hoffentlich was dabei!

(Warum nur so ein hässlicher Link, ey! :beanwat: Wenn ich eine meiner anderen Listen verlinke, kommt wie bei euch anderen auch die schöne Vorschau.)

Und ich hab @Herzer, da erwarten mich bei dir u.a. glaub einige eher spezielle Disney-Filme, oder? :simonhahaa: Aber ich bin gespannt.

4 „Gefällt mir“

Och da gibt es genug Auswahl. Aber du kannst dir natürlich auch den Winx-Club Film ansehen. @Leelo hat sich ja beim letzten Mal nicht getraut.

2 „Gefällt mir“

Den gibt es ja sogar auf YouTube. Dann steht es damit wohl fest. :supa:

1 „Gefällt mir“

Ist doch super per Papier. Ich mag Papier. Ich bin pro-papier.

(Aber nicht immer :beansmirk: )

Yay ich hab tatsächlich einen gefunden :smile:

Bin ja mal gespannt haha

1 „Gefällt mir“

Einen nur?? :beanwat:/ Ich bin gespannt. :smile:

2 „Gefällt mir“

Schon mehrere…Aber einen den ich für die Los Challenge anschauen werd :grin:

1 „Gefällt mir“

@Timpingbert & @Morissa

Hier meine Liste. Viel Spaß :slightly_smiling_face:

Nette Auswahl auf jeden Fall :smiley:. Hab mir schon mal ne kleine Vorauswahl von 13 Filmen gemacht. Mal die Tage gucken, was es davon wo gibt und auf was ich gerade am meisten Bock habe.

3 „Gefällt mir“