Film: Vorfreude und später der Realitätscheck ( Experiment )

Hallo Community
Fände es ganz cool wenn wir hier Filme vorstellen die noch nicht im Kino oder sonstwo gelaufen sind sondern sich noch in der Entwicklung befinden … mit einem Trailer oder einem News Post, auf die ihr euch am meisten freud …Und auch eine Einschätzung ob der fertige Film euch dann gefallen wird …zb “ nach dem trailer zu Urteilen geb ich ihm ne 4/5 “

Ergänzung: Auch Serien können genannt werden.

Dann die Diskrepanz zwischen erster Kritik und final …Realitätscheck.

Später dann wenn der Film wirklich läuft und ihr ihn gesehen habt …nochmal eine Kritik postet zb “ jetzt hat er bei mir nur noch ne 2/5 hab mir echt was besseres vorgestellt “.

Hoffe ihr habt Lust auf das Experiment :slight_smile:
Dann fang ich mal an.

4/5 auch wenn ich Angst habe …aber der trailer hat mich ,dann der Regisseur …viele Punkte sprechen dafür . Ist halt ein Meilenstein der erste und unschwer an meinem nick zu erkennen einer meiner liebsten :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

https://www.youtube.com/watch?v=Jit3YhGx5pU

Frances McDormand, Woody Harrelson, Sam Rockwell in einem Film vom Regisseur von In Bruges und Seven Psychopaths? Ist gekauft! Wäre momentan ne 8,5/10 für mich. Aber mal abwarten…

4 „Gefällt mir“

Ja also der Trailer und die Vorzeichen ( Cast,Regisseur) sehen verdammt gut aus ,und deine 8,5/10 sehr realistisch.

1 „Gefällt mir“

Valarian ( 2017 )

Also Luc Besson hat bei mir immer erst einmal ein positives Standing …

Eine vorsichtige 3.5/5

1 „Gefällt mir“