Filmquiz - Emojis

Wir leiden alle unter der Hitze :beanhug:

Noch nicht ganz, da kommt noch was davor.

1 „Gefällt mir“

Pixar‘s Rot. :man_shrugging:t2::wink:

1 „Gefällt mir“

Die rote Schildkröte?

1 „Gefällt mir“

Auch nicht, ist Teil einer Filmreihe

1 „Gefällt mir“

One Piece Film: Red

2 „Gefällt mir“

Richtig, irgendwann letzte Woche gesehen, war nicht gut, hätte ich mir sparen können.
Auf einmal holt, zaubert man aus dem Hut eine Zieh Tochter von Shanks hervor :frowning_face:

2 „Gefällt mir“

Bei One Piece bin ich mittlerweile (seit ein paar Jahren) raus. Wenn das irgendwann mal alles beendet ist, dann zieh ich mir das wieder rein.

Neues Rätsel:

:cold_face: :drop_of_blood: :kappa:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht gibts ja einen 70er Jahre Nunsploitationfilm mit dem Titel:
The Cold Blooded Nun.

2 „Gefällt mir“

Du bringst mich echt in die Bredouille, haha.

Gewissermaßen hast du gelöst, aber auch nicht. Lass ich mal so stehen. Vielleicht findest du (oder wer anders) raus, inwiefern du die Lösung schon niedergeschrieben hast.

Cold Blood?

Falls ja, gebe ich das Recht trotzdem ab.

Nein, nicht ganz.

:beanlurk:

Dann bin ich mal auf die Lösung gespannt, mein Guess war jedenfalls nicht ganz ernst gemeint und ich steh ehrlicherweise ein bissl auf der Leitung haha.

Es ist so unglaublich simpel. Ich ärger mich dafür, dass ich keinen Nunsploiter gewählt habe. Eines meiner Lieblingsgenres.

1 „Gefällt mir“

Cold Blood Legacy?
Damit gehen mir die Filme mit Cold Blood im Titel aber auch aus. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nein.

Hauptrolle: Jason Priestly

Ist das der Typ aus Beverly Hills 90210? Dann bin ich raus :sweat_smile:
Der einzige Film den ich mit ihm kenne war Teen Angel. Das war doch ein Film oder?

1 „Gefällt mir“

Der gesuchte Film ist ein Geheimtipp. Ja, er ist aus dieser Soap. Aber die Rollen sind nicht vergleichbar.

1 „Gefällt mir“

Cold Blooded

Genau. @HerrDirk hat das ja quasi schon in der Spaßantwort genannt. :beanlurk:

Der Film ist relativ unbekannt, aber es ist eine kleine Perle im Bereich des zynischen, schwarzhumorigen Thrillers. Ein Genre, in dem ich Jason Priestly nie gesehen hätte, aber er trägt diesen Film. Als ich den Film damals zum Release erstmals sah, war ich dich ziemlich überrascht von der Qualität.

1 „Gefällt mir“