Caligula
Nein, aber ähnlich skandalös.
Romeo und Julia
Nein.
Es geht schon um Nonnen.
Benedetta ists nicht, oder?
Nein. Älter.
Direkt mal als Tipp. Den Film haben bestimmt nur wenige gesehen. @boodee könnte ich mir vorstellen.
Sucht einfach nach Skandalfilm mit Nonnenorgien.
Mir fällt eben noch ein Jess Franco ein, „Liebesriefe einer portugiesischen Nonne“.
Aber ich glaube, den meinst du wahrscheinlich auch nicht.
Schon wieder das Spiel
Den einzigen alten Nonnen Film den ich kenne ist die Schwarze Narzisse aber da gabs glaube ich keine Orgien
Nein, viel simpler.
Die 120 Tage von Sodom
Warte ich kenne doch noch einen, Sister Act
Aber auch keine Orgien
Dann hast du wohl nur die geschnittene Version gesehen.
Is aber nicht der Sinn des Spiels
Na gut, ich löse auf.
Gesucht war The Devils (Die Teufel) von Ken Russell. Bis heute ist von dem Film keine ungeschnittene Fassung erhältlich.
Ich hatte im Jahr 2002 die Möglichkeit den Film dank Kermode ungeschnitten zu sehen. Warner Bros. weigert sich bis heute diese Version zu veröffentlichen.
The Transgressor bzw school of the holy beast?
Wäre jetzt der guess, den ich gesehen habe. Vom Stellenwert richtung Caligula könnts aber auch The Devils sein, den ich leider immer noch vor mir her schiebe.
Der war sogar in dieser Skandalliste drin, die ich gefunden habe aber die Inhaltsbeschreibung hat nichts von Nonnen geschrieben
Edit: Ach Mist, stand doch drin. Hab’s nur nicht weit genug gelesen
Ich dachte Behind Convent Walls oder noch älter Marketa Lazarova mit dieser Nonnenszene am Ende.
Alle paar Filme muss ich den Mainstream verlassen und unbekanntes Zeug bewerben. Sorry.