Filmquiz - Emojis

Nee, das war im Eurotunnel :smiley:

Und hier sind alles mehr oder weniger böse Buben egal in welchem Gefährt. Ich mache nochmal Emojis, der ist glaube zu Unrecht nicht so bekannt und auch etwas älter. Hier gibt es so viel alltägliches nicht als Emoji. Immer wieder ein Krampf. Deshalb nur was vages.

:supervillain: :man_police_officer: :helicopter:

PS: 1Symbol = ?
#fastblind

Wenn du mit der Maus drüber hoverst, steht es auch immer da. Es ist der supervillain und hat direkt mit den 2 anderen Emojis zu tun.


:running_man: :train:

Und noch als Tipp. Ein wichtiger Darsteller aus dem Film aus Boodees Tipp spielt hier die Hauptrolle.

leider habe ich einen, voll fetten (Barrierefrei) Mauszeiger, so dass er es überlappt.

Der Staatsfeind Nr. 1

Der Film ist aus den 80ern. Ein Darsteller war für den Hauptdarsteller-Oscar nominiert und gewann den Globe, ein anderer war für den Nebendarsteller-Oscar und den Globe nominiert.

Thriller der alten Schule.

Runaway Train?

Horror Express

Ja, sehr gut!!!

spielt in Alaska in Schnee und Eis, sie fliehen in einem Zug, werden vom Helikopter verfolgt

Der Oberbösewicht ist Gefängnisdirektor und im Hubschrauber

und beim letzten Flucht aus dem Gefängnis im Zug.

So, mal sehen, ob ich das hinbekomme.

:tumbler_glass: :tokyo_tower: :hotel:

Ich kam nur durch die Hinweise und die anderen emojis drauf

Gefängnis gab es nicht als Emoji, das hätte halt schonmal viel geholfen.

Lost in Translation?

1 „Gefällt mir“

@DSOP_ape du bist

Oh, das war richtig? Na dann:

:smiling_imp::skull_and_crossbones:

hast du drei?

Nee. Das stellt den Film Titel dar und der besteht auch nur aus zwei Worten. Die sind aber in englischer Sprache…

Auf deutsch wäre es wohl so:

:dancer::japanese_ogre::japanese_ogre:

Tanz der Teufel, oder halt evil dead.

1 „Gefällt mir“

Achso :smiley: Ich dachte die ganze Zeit es spielt eine Rolle das der Teufel lila ist :smiley:

Ich auch. Bin jetzt aucj nur durch die neuen drauf gekommen (wenn es denn richtig ist).