Filmquiz - Emojis

Yes, du bist

Hab mich erst gefragt was ein Film bitte Indonesische Roboter featured :see_no_evil:

Das untere Rot hab ich erst sehr spät gesehen …

:man_with_turban: :desert: :saudi_arabia:

Lawrence von Arabien

1 „Gefällt mir“

Ich glaub, du bist dran.

@MarcoA ?

Sehe zmd ein Herz aber Reaktions werden mir weder mitgeteilt als Ping noch würde ich sie als 100% go werten da viele hier auch mal einfach gute Antworten geliked haben auch wen sie nicht richtig waren :see_no_evil:

Oh, sorry.

Ich hatte im Kopf, dass ein „Like“ reicht, um mitzuteilen, dass die richtige Antwort gegeben wurde.

Also: Lawrence von Arabien ist richtig. It‘s your turn!

1 „Gefällt mir“

Kann sein das es sogar so ist :see_no_evil: bin ja nicht seit ANfang an dabei daher weis ich es auch net genau und bin da immer unsicher.

Das zentrale Problem imo is halt nur das man keinen Ping wie bei nem Post bekommt und daher nicht mitbekommt das man gelöst hat selbst wen der Like hier als Reglung ausreicht :sweat_smile:

Naja dan mal weiter :thinking:

:family_man_girl_boy: :lion: :oncoming_automobile:

1 „Gefällt mir“

It’s aight

Passiert, ich glaube es ist Jumanji

Nein, aber würde sogar wirklich passen :beanjoy:

Kein ROCK

Beast

Sagt mir nix, also nein :beanlurk:

:tiger: :bear: : :monkey:

Idris Elba ist mit seinen beiden Kindern in Afrika auf Safari und dann werden sie im Auto von Löwen angegriffen. Hätte gepasst :sweat_smile:

Oh das klingt gut :beanpoggers:

Der kommt auf meine Liste, danke ^^

:beanmad: :birthday: :man:

Tipp 1: Name des MC Schauspielers ist hier versteckt ^^

Tipp 2: Der Name ist natürlich nicht richtig geschrieben, aber phonetic stimmt größtenteils :see_no_evil:

Bin bei Matt Damon, aber so ganz passt es nicht.

:hot_pepper:

Als Belohung noch ein Hinweis:

:woman: :coffin::family_man_girl_boy: :broken_heart::palm_down_hand: :moneybag::national_park: :derelict_house:

Wir kaufen uns einen Zoo

1 „Gefällt mir“

Jupp Jupp ^^

Das ertse war die Szene wo sie im Auto zur Schule fahren und der Löwe ausgebüchst ist :see_no_evil: