Final Fantasy XV

soviel spoiler muss sein: mit 39 bist auch stark OP wenn du noch in kapitel 3 bist auch wenn ich das verstehen kann :smiley: hab mich irwann gewzungen die main quest weiterzumachen

Vulpaex

Same hier ich war Level 38-39 als ich mich dann in Kapitel 5 gezwungen hab die Main Story weiter zu machen. :smiley:

Bis jetzt war ja alles locker flockig, nie den GameOver Bildschirm gesehen, Dungeons auch mal fünf Level unter der Empfehlung gemacht ABER nach beenden der Story geht es richtig rund :head_bandage:

Wisst ihr wie viele Beschwörungen es gibt? Ich glaub nur die sechs + cabuncle für die demo. Auf dem Amano Design sind ja mehrere Beschwörungen zu sehen. Angeblich sollen mehrere im NG+ kommen und über die DLCs.

Btw, Gregor ist ne Spoilersau -_-

Hat in seinem ersten FF15 Let’s Play etwas gespoilert das ganz am ende des Spiels passiert…

Die Szene im Intro wo man gegen diesen Feuer Dämon kämpft, das es sich hier um Ifrith handelt…

Man muss fairerweise dazu sagen, dass sich das wahrscheinlich jeder gedacht hat, der schonmal irgendeinen FF-Teil gespielt hat :smiley:

Vielmehr noch hast eher du was gespoilert, undzwar dass sich das am Ende abspielt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Seitdem ich mit Gladio nicht mehr für die Trophäe rumrennen muss gehen mir die Ladezeiten auch tierisch auf die Eier, ich nehme alles zurück :laughing:

Sechs? ich hab nur fünf, das carbuncle ding gibts glaub nur auf „einfach“, die sechste schaltet man doch quasi nie frei, weil danach das Spiel endet oder hab ich was falsch gemacht? :smiley:

Ich komm auf vier :joy:

Habs geändert, sorry. ^^

Der Trophie Text im englischen ist da relativ klar formuliert:

Divine Intervention

Summoned one of the Six for the first time.

Soweit ich weiß gibt es 6 man kann aber nur 4 beschwören :slight_smile:

Naja Ifrit war für mich immer eine Bestie und kein Oberkörper freier Dude auf nehm Thron :smile:

1 „Gefällt mir“

Titan, Shiva, Leviathan, Ramuh, Bahamut , und der Sechste wäre dann Ifritt, aber den behält man ja nicht weil er zum Bosskampf gehört, zumindest hab ichs durch und hab ihn nicht^^

@Timpingbert Ja ging mir auch so, aber klar wars irgendwo trotzdem, bzw was sollte es sonst sein? :smiley:

So meinst du das, ok.
Jedoch, Bahamut behälst du leider auch nicht. Du kannst nur die ersten vier beschwören

ehm doch, ich hab sein Siegel noch im Inventar^^

Bei „Wichtige Gegenstände“ mal nach „Siegel des Schwertgottes“ suchen, steht sogar in der beschreibung drinne dass er beschworen werden kann, wobei mir auffällt dass man von Ifritt auch was hat, aber das hat diesen Beitext nicht^^

Du kannst ihn aber nur in der Story beschwören danach ist das leidee nicht mehr möglich

Ganz sicher? :o
vllt is es nur selten, ich z.B. hatte Titan auch noch nicht ;_;

So ich bin jetzt auch durch und muss sagen, emotional hat mich bisher kein Spiel so sehr berührt wie Final Fantasy 15 (und das Ende von Final Fantasy Crisis Core zugegeben). Vielleicht nicht das beste Final Fantasy, aber auf alle fälle eines der schönsten (jetzt nicht auf die Grafik bezogen).

1 „Gefällt mir“

Ich muss das Game neu beginnen, weil mein Spielstand kaputt ist.