Final Fantasy XV

War ein Systemfehler, der schnell wieder behoben wurde^^

siehe @anon27472674 s Antwort :smiley: War wirklich ein Preisfehler, allerdings war der gute 12h online :slight_smile:

Der neue DLC ist übrigens draußen.
5 GB Groß also hoffe ich wirklich das ein paar ordentliche Stunden dazu kommen werden.

Ich spiele das Game übrigens immer noch um diese wöchentlichen Jagtaufträge zu machen.
Die sind ordentlich und die Belohnung ist super.
Ich hab das Game zwar schon mit Platin durch, aber weil ich nicht alles Ausgelevelt habe, fühlt es sich nicht richtig an.

Und so ist das der beste Weg dafür.

Platinieren will ichs auch noch, nur noch stundenlang fischen und durch die Gegend wandern, wuhu :eddyclown:

Ich finde das Angeln immer noch toll.

1 „Gefällt mir“

Den hab ich schon gefangen, saß ich fast so 45 min dran.

Für das Laufen hab ich stundenlang die Konsole laufen lassen und mit Tape die Sticks seitlich festgeklebt so lief Noctis immer im kreis und dann gab es die Trophy. :smiley:

Ich gerade die Gladius Episode abgeschlossen.

Ganz geil eigentlich. Bin aber ziemlich geflashed weil am Ende ja nen kleiner Tasier kommt zu
Promtos Episode - und wann kommt er?

Nächsten Monat!!!

Schön schön schön!!!

1 „Gefällt mir“

Doppelpost !!!

Naja ist wohl für alle hier das Thema abgeschlossen. Aber nicht für mich!!!
Es gibt Ingame eine kleine Umfrage für Zukünftige Updates.

Ob man mehr Hintergrundstory für weiterer Charakter haben möchte wie Core oder Ardyn oder Lunafreya usw.
Oder ein Hardcore Mode.

Darunter war auch die Hintergrundstory zu ifrit und sein Verrat an die anderen Götter.
Das habe ich gewählt. Mal kucken was daraus wird.

Hab auch ein kleines Video mitgeschnitten von der jetzigen Zeit Aufgabe.

Ganz witzig,

Dazu kann ich dir einen guten Reddit post empfehlen. Da wird die Geschichte um Ifrit, den Götter, sein Verrat und Pittios (wie ich diesen Ort hasse). Hab den Link gerade nicht parat. Bin über Kotaku drauf gekommen.

1 „Gefällt mir“

Ich freu mich super auf das neue Add-On. Promto war immer mein Lieblingscharakter. Vorallem wegen seiner Geschichte und der Trailer hat mir schon ein feuchtes „ihr wisst schon“ beschert. Die ein oder andere Träne war vielleicht auch dabei :grin:

1 „Gefällt mir“

Ja klar aber ich hätte es gerne Ingame gesehen.
Geile Kämpfe zwischen Ifrit und den andren Götter. JEAH

Und jeah ich freu mich auch riesig. Wobei ich schon lieber gern wissen wollte wie Ignis Blind geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Ignis bekommt ja seine eigene Episode. Da wird es bestimmt gezeigt. Ich frage mich wie sie es wohl gameplay-technisch umsetzen.

Back to the topic. Ich habe mir wegen Ifrit und Pittios ein Video vom Final Fantasy peasant angesehen. Ich kann ihn echt nur empfehlen. Echty sympathisch und weiß viel über Final Fantasy. Und nach dem Video war es so, dass ich nicht einmal in worte fassen kan wie sehr mein mind blown ost. Das hat meine Sicht auch viele Teile des Spieles verändert. Ich hasse Pittios immer noch, aber nach dem Video finde ich es ein Stück geiler.
Ich hoffe aber Square Enix setzte mehrere der Vorschläge als DLC um. Viel mir echt schwer mich zu entscheiden. Habe die Line of Lucis gewählt (da spielt auch Ifrit eine wichtige Rolle). Ich persönlich würde mir sogar einen zweiten Season Pass kaufen. Aber ich bin auch ein ziemlicher FF Fanboy :blush:

Hast du schon alle Kammern geschafft?

Ich häng am letzten weil ich den Endboss nicht down bekomme ohne Items nutzen zu können.

Meinst du story oder die add-on? Da hab ich jeden besiegt. Episode Promto habe ich natürlich noch nicht gespielt :wink:
Da kann man auch mal sagen, dass Adamantoise ist imo nicht der stärker oder schwerste Gegner des Spiels. Er ist nur groß und lang :donnie:
ich finde der schwerste und stärkste Gegner ist Naglfar. Der war ziemlich cool.
die Pittios Ruins haje ich leider nicht geschafft. Habe drei Stunden dran gessesen. Schaue auch YouTube und sehe einer hat es in unter 6 Minuten geschafft. Versuche es nochmal und brauche insgesamt 6 stunden und schaffe es immernoch nicht. Ich hab mich so schlecht danach gefühlt. Jetzt schaffenes die mittlerweile in unter 2 Minuten.

Wenn du aber den finalen Boss in Insomnia meinst, kann ich dir helfen. Mit Umbra in die Vergangenheit reisen (Lucis oder Altissia ist eigentlich egal) und da Items kaufen. In Insomnia gibt es in einer Unterführung einen Schlafplatz. Von dort aus kannst du ihn rufen.
Das muss hier aber mal gesagt werden: Tiny > Umbra :grin:

Nee nee es gibt doch diese geheimen Türen in den regulären Dungeons.
Und hinter den Türen ist ja so ein Battle Keller.

Stockwerke für Stockwerk geht’s nach unten und auf jeder Ebene sind Gegner.
Bis man ganz unten zum Boss kommt.

Und da gibt’s einen wo man keine Items benutzen darf. Sind einfach aus gegraut.


Nicely Nice

Ach die Menance-Dungeon. Hab ein paar gemacht, bis mir die Lust verging. Sahen alle gleich aus. Nicht wie die richtigen Dungeons, die echt geil designt sind. So viel mehr bieten die auch nicht. Vielleicht neheme ich die mal wieder in Angriff. Irgendwann.

Wie findet ihr die neue Episode mit Promto?

Ich bin nicht so begeistert…

Wat?

Edit: