Eigentlich will er nur endlich an die Pizza. Also muss er schnell gewinnen
Man… ich liebe Ian…, wir brauchen mehr Ian auf RBTV…
Kam David überhaupt zu seiner DAZ?
Jockl hat’s halt immer noch drauf. So viele GIGA-Gefühle wieder.
Schön dass das Format auch bei den Zuschauern gut ankommt, seit gespielt wird durchgehend über 11k Zuschauer auf beiden Streams zusammen.
Pause? Ich dachte, es kommt noch ne Hand und hab mal schön 5000 auf Gunnar gesetzt
Meine Blase jubelt auf jeden Fall.
Eignet sich auch super um andere YouTuber einzuladen.
Apropo PocketRockets…erinnert mich an was
Eddy verfällt immer mehr in seine Grumpyness-Starre.
Ist aber auch echt frustrierend, wenn man sich erst so lange ganz oben hält und dann so jemand wie Ian kommt, den man null kontrollieren kann. Erst hat ihn Gunnar demoralisiert und jetzt nimmt Ian ihn weiter aus. Hoffentlich behält Bübchen die Nerven, noch ist er gut im Rennen.
Das warn noch Zeiten
Das ist die ergeizige Lösung, er könnte auch einfach verlieren.
und dann halt diese blöde Hand in der Ede mit einem call Ian ausgeknockt hätte
Ist aber auch einfach cool gemacht als Sendung an sich. Die Chemie am Tisch stimmt weitesgehend und die Kommentatoren sind auch cool.
Das mit der Chemie am Tisch kann man natürlich nicht immer kontrollieren, je nachdem wer mitmacht halt. Aber ich hoffe, dass die Kommentatoren auch bei den nächsten Malen wieder beide am Start sind.
Okay, wir haben die Lösung gefunden. Es hatte mit dem Twitch-Login zu tun. Können diejenigen mit fremden bzw. Minuspunkteständen das bestätigen? Wir haben den Login für Twitch jetzt deaktiviert.
Bye Gunnar
Jo, war bei mir mit Twitch. Mit Google funktioniert seitdem alles.
Und der nächste wird von Ians Liste gestrichen
M-m-m-m-m-m-monsterkill by Ian