Was recht cool wäre, Max.
Wenns bis zum August-Termin möglich ist auch auf Twitch Player und Chat zu wechseln auf der Watch-Page.
glaube das waren nur die NFC reader, also die Harware
Technisch super gut, Grafiken toll, tisch toll, ton ist sauber, das umschalten muss sich noch etwas einpendelnden aber da hab ich schon deutlich schlimmeres gesehen.
Freue mich sehr über dieses event
Jap, da ging es zumindest um das NFC-System. Inwiefern da auch die Auswertungsoftware beinhaltet war kann ja @maexdaemaege bestimmt sagen.
Hab aktualisiert, jetzt hab ich 0 Chips insgesamt
Dann musst du den Stream jetzt ausschalten!!
Nein, Etienne hätte nicht vor einer Stunde was fressen können. Nein, das wäre unmöglich gewesen.
Aktualisieren hat mir schöne -4625 Punkte gebracht, obwohl ich 2 Runden gewonnen hab
Die Chips in den Karten auf jeden Fall
So ich hoffe das morgen ne Wdhl kommt oder fix hochgeladen wird da ich es nicht mehr sehen kann
Gib Alles Schröckert und pass auf die Viper auf
In Eddys Hand ist auch viel Gemüse unterwegs
Eddy holt erstmal nen Döner raus und versucht mit Mundgeruch seine Gegner spielunfähig zu machen.
Okay Gunnar fliegt als Erster raus
oder Fischkopp
Oha, Schröck hat eine Stalkerin.
ob das en ganzer Kreis is ? Schröck stalkt die nachbarin, ne andere ihn
Ich hatte auch mal so eine Nachbarin gegenüber. Gut, man hat auch mal ihn gesehen. Aber das war es wert
“The Stalkerin Next Door” starring Schröck coming this Fall!
Also muss ja sagen, dass das Mittwetten unglaublich viel Spaß macht und die Spannung ordentlich ansteigen lässt.
…obwohl meine Freundin gerade mehr Glück hat…
Its the ciiiiiiircle of stalking
COMING this Fall
So zur ersten Werbung mal ein kleines Zwischenfazit:
Wow ich bin richtig beeindruckt, die Technik ist ein Traum und die Spieler spielen sogar teilweise richtig gutes Poker. Der Dealer und die Kommentatoren sind auch toll. Natürlich gibt es noch Kleinigkeiten wie die Balance zwischen Tisch zuhören und Kommentatoren aber ist ja auch die erste von 6 Shows.