Final Table #1 - 15.07.2017

Ich will meine Chips zurück :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Steht doch genau so da, Sir. :wink:

Bin bisher auch mehr als positiv überrascht. Das Mitwetten als Zuschauer heizt ´das ganze nochmal ordentlich an und die ganze Aufmachung mit Studio, Moderatoren und Interface gibt einen den Rest. Geile Poker-Atmosphäre!

1 „Gefällt mir“

Ihr könnt mMn auch während die Kommentatoren reden den Tisch etwas lauter machen, das menschliche Ohr ist schon in der Lage dazu, sich auf das zu fokussieren, was man hören will :slight_smile:

Mir machts auch richtig Spass, obwohl ich von Poker überhaupt keine Ahnung habe.

Das ist das einzige, was momentan eher schlecht läuft beim zusehen. Entweder sollten die Jungs weniger quatschen oder generell nicht soviel Tisch-Gespräche zugeschaltet werden - meiner Meinung nach…

Die Betonung!
Vielleicht hätte ich CUMING schreiben sollen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Wer hätte gedacht das wir nach dem langen warten auf Anhieb eine so wertige und professionelle Pokersendung bekommen würden.

Final Table hat auf jeden Fall jetzt schon nen Platz unter meinen Lieblingssendungen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Jetzt hab ich statt rund 9000 auch -1. :thinking:

gna nun hats mir leider auch mit -1 das Tippspiel zerschossen

Kurz danach fiel mir dann auch auf, was du meintest.

Hier, eine Gunnar Lache für dich! :gunnar: :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt sogar schon -2 Chips. Gewinne ich damit? :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Meine sind noch da.

…Wenn euch das allen so geht, gewinne ich. Wahaha

1 „Gefällt mir“

What?! Warum foldet David -.-

3 „Gefällt mir“

Technisch kann die Show locker mit Pokershows im Fernsehen mithalten. Ich finde die Grafiken sogar noch übersichtlicher als das was man sonst so sieht. Großes Lob an dieser Stelle!

Die Kommentatoren müssen sich noch ein bisschen eingrooven, aber das wird schon :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

lol

Habe schon mal vorgeschlagen zum Beispiel sowas als Download zur Verfügung zu stellen. Aber auf mich hört ja keiner :disappointed_relieved:

Gunnars Lache als Nachrichtenton :two_hearts:

3 „Gefällt mir“

Ian ist auch ein Pro im lügen :grin:

1 „Gefällt mir“

„…ich zähl dich runter.“ :smiley:

1 „Gefällt mir“

die random maz mitten im spiel muss doch wohl echt nicht sein.

1 „Gefällt mir“