Final Table - 28.7.18

Durch Final Table kann er nun auch mehr Tweets verfassen.

krane hat das so argumentiert: die ritter in der ritterrüstung hatten auch keine wahl

Ich glaube, das wäre auch ohne Final Table möglich. Aber nagel mich nicht drauf fest.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich ist es ja sein Twitter Account und er kann ja was posten wann er will. Krani hat auch noch nichts auf seinem Twitter Account gepostet.

1 „Gefällt mir“

Schöne Runde. Gute Stimmung und alle entwickeln auch Ehrgeiz, obwohl es um “nichts” geht (keine Qualifikation o.ä.). Könnte daran liegen, dass Felix mit am Tisch ist und sie sich beweisen wollen.

Einzig das sprachliche Durcheinander zwischen Dealer und Tisch stört mich ein bisschen. Der Dealer kommentiert so ziemlich alles und man versteht tlw. nichts. Fand ich bei Carsten nicht so auffällig.

Ich hoffe Krani hat wenigstens hier ein wenig Spaß.

Ordentlicher Move von Fabian, in der Situation - mit den 5,5k - aber einfach zu günstig für den 28k-Stack von Timo. :schade:

2 „Gefällt mir“

Schade Alwin, aber dieser Finale bekommen wir nicht mehr zu sehen. Dafür soll Timo ins Finale

50-50 im Heads-Up, geil. :smiley:
Das kann dauern. :sweat_smile:

Wer gewinnt FINAL TABLE - 28.7.18?

• Jochen
  • Timo

0 Teilnehmer

Ich würds Timo gönnen, nachdem er schon zum zweiten Mal drinne ist.

So ein schüchterner Bub, der Timo. :beanjoy:

Mit Abstand die beste Folge bisher, nicht nur spielerisch!
Carsten, Timo, Jochen und Felix - endlich waren die Beiden mal am Tisch :beangasm: - haben toll gespielt, Ronny(?!) war ein guter Ersatz als Dealer.
Der Tisch in der Gesamtheit war auch schön zum Zusehen. :smiley:
Wie die Folge ohne Kommentar funktioniert hat, kann ich nicht beurteilen, da ich zu denen gehöre, die gerne die Tischkameraversion sehen - um nicht zu viele Überlegungen vorgekaut und vorweggenommen zu bekommen.
Denke aber, dass spätestens als die Spieler noch zu Viert waren, Ronny nen guten Job gemacht hat, die Aktion auch noch etwas weiter zu verbalisieren - also beispielsweise die Gemeinschaftskarten anzusagen, später auch zusammen mit Felix zumindest auf mögliche Straßen, oder Flushes hinzuweisen -, was den fehlenden Kommentar einigermaßen kompensiert haben sollte.
Ich hatte Hoffnung in Timo, three-handed hat er etwas zu lasch angefangen - sich dann aber fangen können -, Ähnliches dann auch streckenweise im Heads-Up. Das Glück welches er vorher oft hatte - dominierte die Hand seiner Gegner echt häufig - fehlte ihm dann später.
Nichtsdestotrotz verdienter Sieg für Jochen, auch wenn sich keiner hätte beklagen können, wenn Carsten, Timo oder Felix gewonnen hätte. :slight_smile:

Und die nächste Folge am 11.8. :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Edit: 29.07.2018
VOD

1 „Gefällt mir“

Felix’ Move gegen Timo mit den Assen war cool, aber das All In danach habe ich nicht verstanden. Fand ich schade.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.