Final Table #3 - 09.09.2017

Was spielt @Simonster da? Pokermon GO? :simon:

3 „Gefällt mir“

Das wird en lustiger Abend :smiley:
Gegen noobs spielen ist die Hölle :smiley:

1 „Gefällt mir“

Schwer zu sagen, die letzten Male sind die Runden schneller zu Ende gegangen, weil die Freunde des Hauses irgendwann keinen Bock mehr hatten und ihre Züge erwischen wollten. Dieses Mal ist ja nur ein Freund des Hauses nicht aus Hamburg oder Umgebung.

Naja, wenn einfach fast immer alle spielen könnte das auch lange dauern :smiley:

notfalls All In :wink:

1 „Gefällt mir“

Das halte ich ja für ein Gerücht. Wer soll das denn gewesen sein?

1 „Gefällt mir“

David Hain, Fischkopp und auch Tom Gäbel hat im Duell mit Flo schnell aufgegeben, weil er sich keinen langen Kampf liefern wollte.

edit: Fischkopp hieß doch der Twitcher, oder?

1 „Gefällt mir“

Glaube zumindest bei letzterm weniger, dass es an fehlendem Bock lag, sondern vielmehr an schwachen Heads-Up-Fähigkeiten und daher dem versuch eine schnelle Entscheidung beiführen zu wollen.

Kaum ist Simon am Tisch, schon funktioniert die Technik nicht :nun:

13 „Gefällt mir“

Oder Dennis hat seine Magic Karten raufgelegt…

1 „Gefällt mir“

Ich nehme alles was ich zur Endzeit gesagt habe zurück. Aber mit Simons Technik-Karma konnte ja niemand rechnen :nun:.

1 „Gefällt mir“

Nein. Dieser Zustand ist völlig neu :upside_down:

Technik-Karma-Mon Strikes again :smiley:

1 „Gefällt mir“

Simon ist bestimmt ein Cyborg oder Roboter und stört die Techniksignale.

Passenderweise scheinen auch die Streams irgendwie zu spinnen. Zumindest hatte ich vorhin bei YT ein paar Ruckler, auf Twitch geht es (bisher) gut. :sweat_smile:

Ich hoffe, sie machen das nicht den ganzen Abend so und gehen alle immer in den Flop.

Lieber Karma-Mon als Kardamon sag ich ja immer.

4 „Gefällt mir“

Alle spielen Texas Holdem, nur Simon spielt Technik Hodor. :sadsimon:

1 „Gefällt mir“

Ich vermute, das war der Fischkartenfluch, der einen Tag zu spät gekommen ist.

Was ist denn heute mit dir? Hast du ein bisschen viel „Lingsch“ geschnupft? :smiley: