Verdient gewonnen, Bravo Julia
Toll gespielt, ich freue mich mega.
Herzlichen Glückwunsch Julia!
Richtig gut! Klasse gemacht, Julia.
Ich hing zwar lange hinterher, aber konnte noch aufholen. War ne unterhaltsame Runde.
Kurzes Feedback von Felix zur heutigen Final Table Ausgabe
Wie heiß noch mal der englische Begriff wie gut die eigenen Karten im Vergleich zu den möglichen Karte der Gegner sind? (hat Felix mal vor langer zeit erwähnt, ich weiß, ist nicht die beste Beshreibung)
Meinst du odds? Die Gewinnchance, ausgedrückt durch die Prozentzahl.
Anderes Thema:
Da von Felix am Ende angesprochen, ich fände es sehr nice, wenn er auch mal als Spieler teilnimmt. Ich weiß natürlich nicht, inwieweit die Besetzungen für die zukünftigen Specials schon feststehen. Sollte er mitspielen, bräuchte man imo auch kein externes Kommentatorenduo incl. zusätzlichem Experten.
Ne, es waren nicht die odds.
Kann ich so nur unterstützen. Auch Jochen am Tisch wäre toll.
Meinst du Equity? Dabei geht es quasi um deinen theoretischen Anteil am Pot.
Hat aber auch was mit den Odds zu tun.
Auch wenn Eddy gestern grantig auf Viet war er mag Eddy immer noch
Die Viet Brille werden wir noch öfters sehen
Wieder Behind Material Regieraum 1 ist dies sicher nicht
_xflixx_Behind the scenes @rocketbeans.tv
#FinalTable #rbtv #twitch #youtube #livestream
Da sie breites Licht direkt in die Fr… ins Gesicht gestrahlt bekommen, wird es wohl die “Kommentatorenbox” sein.
Können wir beim nächsten mal noch einen Kommentatoren-Only Stream bekommen?
Tolle Folge mit großartigen Gästen!
Lieber Bladerunner, bis jetzt ging es ja immer um den Einzug in das große Finale. Da wir schon 8 Runden gespielt hatten und die Final-Teilnehmer feststehen, wir aber nur noch drei weitere Folgen geplant hatten, mussten wir uns was Neues ausdenken. Ich persönlich hätte es ziemlich sinnlos gefunden, hätten wir jetzt einfach eine normale Runde gespielt. Jetzt haben wir ein Special gemacht und das ist als solches abgeschlossen.
Nächste Runde dann Rommee als Special?
Oder Five Card Draw, auch ne interessante Poker Variante. Dann aber im Western Setting.
Edit 06.07.2018
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.