Final Table - 30.6.18

Schröck und Felix: Ihr moderiert mal wieder echt ansprechend. :supa:

ich habs :smile:

1 „Gefällt mir“
5 „Gefällt mir“

“Komm her, Knubbelbärchen. Komm her, Knubbelbärchen.”
:herz:

Schade, dass wir und die Kommentatoren die Karten nicht sehen, die aufgedeckt werden nach dem Fold. Macht diese interessante Idee für den Zuschauer leider weniger nachvollziehbar/interessant.

Auf YouTube kannst du die Tischkamera Version sehen.

Wo? Meinst du die Version ohne Kommentar? Da sehe ich auch nicht die Karten, die gefoldet werden. Ist ja das gleiche Bild, nur ohne Kommentar.

Mal ne Frage in die Runde…

Bezieht Poker nicht die Spannung daraus dass es um etwas geht (Geld/strippoker/wette/einsatz jeglicher Art) mal abgesehen davon das ich die rbtv Leute für mega sympathisch halte und auch die meisten Gäste, und auch mal davon abgesehen das Poker schon längst im mainstream angekommen ist… fehlt mir die Spannung, und ein wenig der Witz.

Vllt geht es ja um etwas, falls dem so ist, hab ich es nicht mitbekommen …

Es müsste ja nicht einmal um viel gehen …aber so steht und fällt alles mit den Beteiligten, wenn witzige Leute dabei sind ist die Spannung nebensächlich, nur ist das ja nicht immer gegeben…

Hier würden die Stefan Raab Formate als Vorlage und Vergleich perfekt passen…
Witzig ja! Aber es braucht einen Aufhänger! Mal abgesehen von den ganzen anderen Formaten (Promis spielen poker) zumeist aus den USA.

Gucke seit der ersten Folge nur noch mal sporadisch rein… drum meine Frage :slight_smile:

Funktioniert das für euch so? Wenn, ja, dann ist ja um so besser, auch wenn ich persönlich das Konzept für mehr als ausgelutscht halte :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Bislang kam das Wettbewerbselement ja durch die Qualifikation fürs Finale. Das hat bei mir immer gereicht zum Einschalten. Wenn noch größtenteils interessante Leute am Tisch sitzen, umso besser.

Die Quali fehlt hier schon n bisschen, finde ich. Das Showtime-Element ist zum einmaligen Ausprobieren ganz nett, brauchs aber nicht öfter.

Trotzdem gefällt mir die Runde. Sympathische Leute und das Niveau ist auch ganz gut. Viet nutzt seinen großen Stack durch aggressives Spiel gut aus, Julia hat schon paar schöne Folds hingelegt und Etienne als vermeintlich bester Spieler versucht trotz schlechter Hände irgendwie reinzukommen. Passt. :supa:

1 „Gefällt mir“

Bei mir funktioniert tatsächlich auch das mitspielen. Dadurch fiebert man schon ein wenig mehr bei den Händen mit. Und wenn man dann eh schonmal eingeschaltet hat und einen Teil der Sendung verfolgt hat, will man ja auch wissen, wie es am Ende ausgeht.

1 „Gefällt mir“

Ist das gerade eine Quali, oder das Finale?

Weder noch, ist ein unabhängiges Special.

1 „Gefällt mir“

Wer gewinnt das heutige Showtime-Special!?

  • Eddy
  • Julia
  • Viet

0 Teilnehmer

Julia hat Eier aus Stahl. :open_mouth:

Maaaaann, ich will Julia im Finale haben :frust:

Viet ist so geil :joy:

„Comeback des Jahres“ Fächer intensifies

3 „Gefällt mir“

#TeamJulia

2 „Gefällt mir“

Eddy verschenkt seinen zweiten Platz an Viet

Und da kegelt Julia den Ede raus :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“