Final Table #7 - 07.04.2018 mit Rewinside, Frodo & co

Zur Not springt der Experte zur Seite. :smile:

Schröck wird das schon schaukeln. :fuerdaswasesseinwill:

Wie immer :+1:

1 „Gefällt mir“

Wie ernst Andy ist, saugut :smiley:

Mal ne Umfrage starten hier.

wen seht ihr als favouriten?

  • Andy
  • Ben
  • Frodo
  • Evelyn
  • Sofia
  • Krogmann
  • Jodie
  • REWI

0 Teilnehmer

Nachdem Vorlauf denke ich Rewi macht das, aber ich kann mir auch gut vorstellen, dass Andy was reißt, das Pokerface scheint auf jeden Fall schon gut zu sitzen und die Chips sitzen auch locker.

Beim ohne Kommentar Stream ist die Spielrunde erheblich leiser eingestellt als der Werbetrenner. Der ballert von der Lautstärke her richtig rein wenn er kommt. Um Herzinfarkte vorzubeugen würde ich es gut finden wenn die Regie da einen Blick drauf wirft, wenn nur fürs nächste mal :slight_smile:

hab mittlerweile auf den kommentierten geschalten, carsten ist ja auch wesentlich lauter als der rest (oder kommts nur so rüber).

1 „Gefällt mir“

Die Fische am lucken xD

Aber echt mal. Da tat mir Andy echt n bischen leid grade, aber Felix hat schon recht.

Ja die letzten Chips aufm river hätte er sich vielleicht sparen können, aber ein Set Damen am river Check/Fold zu spielen tut halt echt weh

1 „Gefällt mir“

Also Schröck macht seine Sache echt gut. Hat aber auch noch einen guten Mann an seiner Seite. :supa:
Schröck, man kann auch dir stundenlang zuhören. :beangasm:
Und jetzt Kino+ : Poker Special. :grin:

woooot wieder ne neue staffel final table? nicenstein!
bin mal gespannt was die influencer sich so schlagen :slight_smile:

Ich nehme an das Final Table Set ist in der 15 im Retro Klub Set? Wo ist die Kommentatoren Kabine?

Damit habe ich nicht gerechnet, schade Andy.

1 „Gefällt mir“

„Entspannungszigarette“ :joy: Is klar Schröck…is klar :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Die Umfrage ist schön, müsst ihr in „wer fliegt als erstes?“ ändern

K sind eh nur 18 also die üblichen Verdächtigen

Ich sage Krogmann macht das Rennen!

frodo trifft auch gefühlt immer :smile:

1 „Gefällt mir“

oh wow Frodo mal wieder die beste Hand geluckt, wobei ich vermute das er das nicht unbedingt weiß wie stark seine Hand relativ ist^^
Von Krogi sieht man auch den ganzen Abend nichts und dann bleibt er bei so nem Board mit 99 dabei

seine spielweise macht mich leicht aggressiv