frofo könnte aus dem fenster fallen und würde direkt in ner hübschen blondine landen
Zum Thems Nostraflixus:
Hmm, heute hätte man als Zuschauer ja sogar mal gewinnen können, keine 10 Mio. Punkte.
das wäre es echt gewesen, wenn Rewi diese Runde gewonnen hätte und es immernoch weitergeht
Schröcks Beschreibung von “Blue” hat mich überzeugt. Schröck soll immer Final Table moderieren!
Er muss ja im Finale selbst mitspielen. Beides parallel wird schwierig . Fand ihn aber auch sehr gut gerade weil es pokertechnisch in meinen Augen heute irgendwie nicht so stark war.
Schade auch, dass Pokerstars als Sponsor schon wieder raus zu sein scheint, die haben es wohl nur als Plattform für diese PCA-Promotion genutzt, naja vielleicht bekommt man die in Zukunft wieder ran.
ich war mit 2 tipps direkt in den top5, hat mich voll erschreckt, als ich das gesehen hab
Ich muss echt sagen, mir hat die ganze Runde heute echt Spaß gemacht. Bleibt nur die Frage, wo die Petition bleibt, dass man bei RBTV ein Format für Evelyn bei schafft? Die Labertasche zsm mit dem Schröck war ja echt höchst unterhaltsam.^^
Fand die Runde heute eher mau. Mag auch daran gelegen haben, dass ich bis auf Frodo (und das auch nur dank rbtv) keinen der Externen kannte und diese auch nicht sonderlich sympathisch fand. Das Niveau war aber auch eher überschaubar. Hab für Ben mitgefiebert, der mMn auch am besten gespielt hat. In Erinnerung bleiben wohl nur Krogis 10er-fold und ne arg anstrengende Evelyn in der Kommentatorenbox. Nichtsdestotrotz, bitte weitermachen
Ich fand den Abend auch recht unterhaltsam. Lag wahrscheinlich auch daran, dass sich zumindest drei der vier Gäste untereinander schon gut kannten.
Als dann irgendwann Jodie erzählte, dass sie (sie und Rewi (und Frodo?)) im Vorfeld ausgemacht hatten, früh rauszufliegen, um sich im Hotel einen gemütlichen Abend zu machen, schlug es bei mir dann schlagartig um.
Sie haben es am Ende (sei es nun durch Spielglück oder dass sie doch mehr Spaß als erwartet am Final Table hatten) zwar durchgezogen, aber trotzdem: Bei so einem Herzensprojekt wie RBTV es im Vorfeld auszumachen, die Antrittsgage abzugreifen und früh rauszufliegen und den abend gemütlich woanders ausklingen zu lassen, geht mal garnicht.
Vielleicht war es ja auch nur ein Scherz ^^
Vielleicht auch nicht
Hab ne Std. später erst einschalten können und…joa…ne Std. geskippt, weil es langweilig wurde…aber zum Ende waren einige Coole Situationen dabei.
Fand Evelyn übrigens ziemlich sympathisch , auch wenn sie vielleicht auf andere anstrengend gewirkt haben sollte.
Ben hat geil gespielt, hätt ihm mehr gegönnt!^^
Ne war es nicht. Frodo (ok jetzt fällt mir auf, dass er zumindest nicht involviert war) fragte daraufhin Jodie, wo sie denn hingehen wollten. Und sie antwortete ganz ernst “Im Hotel chillen”.
Sie hatte ja auch langezeit nicht gecheckt, dass sie (im no Comment Stream) noch zu hören sind, während der Verlierer vorne von Schröck interviewt wurde.
Kann natürlich auch mit ihrer Erkältung zu tun haben. Aber trotzdem absoluter assimove.
Heute Abend oder morgen früh…
Oder jetzt
Geplant ist heute. Ich frag aber noch Mal nach.
Wann wird das VOD hochgeladen? Finde nur die Tischkamera
Ist nun on