Fire Emblem Echoes - Shadows of Valentia

Nachdem Nutzen der SuFu, dachte ich mir mal einen neuen Thread für das neue Fire Emblem aufzumachen!

Ich habs direkt an Release geholt und bin derzeit in Act 5 unterwegs & muss sagen es gefällt mir wahnsinnig gut!

Wie gefällt auch Echoes? Oder gefällt es euch nicht?
Was sind so die Sachen die euch gefallen oder auch nicht gefallen?

Freu mich über eure Meinungen! :slight_smile:

( Meine + & - Punkte folgen sobald ich am Ende des Games bin:D )

Die Schachtel der Limited ist schön und groß. Wann ich das spielen werde, ka, vielleicht nie :>

1 „Gefällt mir“

Ich habe es mir erst gerade gekauft und werde es wahrscheinlich in nächster Zeit anfangen.

Gefällt mir sehr gut. Bin glaube ich jetzt in Akt 3 und Eier nur herum weil ich mich nicht entscheiden kann mit welchem Team ich zuerst was machen will. :smiley:

Die RPG Einlagen gefallen mir ausgezeichnet.

ABer ich könnte im quadrat kotzen dass man nicht sieht welche DLC jetzt schon freigeschalten sind und welche nicht, das blinde ausprobieren nervt. -_-

Nach dem ich mich über dieses Game informiert habe, habe ich so Lust auf dieses Game bekommen und habe mir es Bestellt. Ich hoffe das nächste Fire Emblem bekommt auch ein paar Funktion von diesem Game, wie das mit dem Waffen hätte ich gerne im nächsten Fire Emblem. Desweitern hätte gerne diese Attackenfunktion aus diesem Game.

1 „Gefällt mir“

So ich habe dieses Game fast durch und ich finde im längen besser als Fates. Die Story ist besser und die Charaktere sind viel besser und kann man besser nachvollziehen.