Fire Emblem Heroes [mobile]

alles klar,danke!

Grade nochmal “gesummoned” … kommt auf einmal ein Introvideo und ich schon so “yeah, das ist bestimmt ein 5er” … meh, nur ein 3er Tactician (Robin). Aber wieso dann dieses aufwändige Video davor ?

Schätze mal besondere Charaktäre. Hatte ne 4 Sterne Camilla und dachte auch zuerst, das es ein 5er sein muss.

bei meiner zweiten beschwörung,marth 5sterne bekommen .

würde ja gerne leute,aus der freundesliste grüßen aber,irgendwie ist der button ausgegraut.

bekommt man da auch die deutsche Version des Spiels?

Geht glaube ich nur 1 mal am Tag weil du dafür dann auch items bekommst.

Ich hab keine Ahnung. Hab den Link beim googlen gefunden

wie sehr würdet ihr euer schloss upgraden? hab die ersten 2 stufen mal mitgenommen, aber 5 sphären für die nächste stufe ist mir irgendwie ziemlich teuer :smiley:

1 „Gefällt mir“

hab sofort alles geupgradet,für 100% mehr xp :smile:

Bis 60% oder 80% upgraden lohnt auf jedenfall. Ich bin grad nur bei 60% weil ich noch verzweifelt versuche Marth oder Roy zu beschwören. Daher gehen alle 20 Sphären erstmal dafür drauf.
Bisher aber kein Glück gehabt. Bis auf meine letzte Beschwörung war aber jedesmal ein 5er dabei.
Habe jetzt Takumi, Robin, Tiki (jung), Lucina und Peri.

Meine ID: 2202326778

Ich hab gestern Lyn mit 5 Sternen bekommen. Die chars die ich unbedingt will hab ich noch garnicht:(

Ein paar Einsteigertipps:

Ich will endlich Hector haben :’(

Ich kenne das Problem. Ich hab pure Enttäuschung bei Lucina und Tiki verspürt. Die sind beide aus dem roten Orb gekommen und ich hatte schon die Hoffnung, dass es Marth oder Roy waren.

Lucina erweist sich jetzt als gutes Teammitglied aber ich werde Tiki wohl so schnell nicht brauchen. :disappointed:

1 „Gefällt mir“

So hab ich ein ganz gutes Team, nur einen Grünen Char den ich auch mag brauch ich noch. Dann kann ich zumindest so mehr machen. ^^

Tiki (4Sterne) hab ich auch, aber ich mag sie auch.

Mir fehlt so dringend ein guter grüner Chara. Die sind leider alle bei mir höchstens bei 3 :star:

Über mein Team kann ich mich aber auch nicht beklagen. Hab jetzt Sakura neu gezogen und die heilt echt gut.

Wo besteht denn der Unterschied zwischen brozenen und silbernen Sternen ?

Bei mir das selbe. Hab bisher nur 2 und die sind 3 Sterne. :frowning:
Ich hab aber auch nie welche beim Tor :frowning:

@Sir_Barett
Je mehr sterne (max 5) um so stärkere Waffen hat der Char und um so bessere Stats kann er maximal bekommen.

Das ist logisch aber wo liegt der Unterschied zwischen Bronze und Silber. Ich habe denselben Charakter mit 3 bronzenen und einmal mit 2 silbernen Sternen.

Bronze heißt 3 Sterne, silber 4 und Gold 5. Jeden charakter gibtves mit unterschiedlichen Sternen und ab Level 20 kannst du sie gegen Federn um einen Stern verbessern. Das schaltet eine bessere Waffe frei und erlaubt höhere Attribute.

Edit:
Falsch gelesen sorry. Du hast einen char mit 2 silberne sternen? Bei mir haben alle mit 3 bronze und alle mit 4 sternen silber. :o

Die mit 2 :star: sehen silber aus aber 2 :star: soll wohl einfach grau sein. Wenn du den Farbton vergleichst unterscheiden sie sich minimal. Das hab ich aber auch erst jetzt gesehen, als ich drauf geachtet habe.

2 „Gefällt mir“