Fire Emblem Heroes [mobile]

Du musst auf ihr Portrait klicken und dann auf das Herz. 4 und 5 Sterne haben automatisch das Herz aktiviert was heißt das sie als Favoriten Markiert sind und nicht entfernt, gelöscht oder fusioniert werden können solange es nicht ausgemacht wird.

1 „Gefällt mir“

Stimmt, das gab es ja auch noch. Bescheuerte Option - also dass das automatisch eingestellt ist.

Jop…

achso ok danke^^ hat geklappt :smiley:

Gern. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hm hab Jetzt fast mein Gold-Team auf Max Level.
Und Duelle gehen mir langsam echt auf den Zeiger. Jeder hat Takumi (natürlich 5Stern-Fokus) der einfach Imba ist. Hab auch schon Teams mit mehr als einen getroffen.

Ich hab natürlich nicht solange neu Angefangen bis ich ihn hatte - hat ja auch ein wenig was von Cheaten. Das sowas ausgenutzt wird ist aber normal. Hoffe also stark dass er generft wird…

Ja Takumi ist eine Frechheit. Noch schlimmer bei mir da mein Team aus 3 Fliegern besteht. -_-

Edit:
Bekommt ihr auch kaum grüne Helden? Hab jetzt nur noch 6 Extreme Missionen aber insgesamt vielleicht 7 grüne Helden bekommen und davon nur einer mit 4 sternen der Rest mit 3…

Ich hab immer noch keinen Gold Helden :sob: Ich glaube das spiel mag mich nicht :simonugh:

und boah war nur für mich die Spezialmission für weiblichen Darean so schwer? >.< habe unendlich viele versuche nur für die 2-Sterne variante gebraucht (3-Sterne kann ich abhaken da ich noch nichtmal einen held auf Stufe 30 habe), vermutlich weil ich es nur immer mal so nebenbei spiele und nicht jeden tag alle energie voll ausnutze (dafür die letzten 2 Tage jeweils 3 oder 4 Energietränke verbraten :smiley: weil mich die Darean mission so aufgeregt hat)

Hab vor FE:H eigentlich garnichts mit FE am Hut, bin aber hauptsächlich positiv überrascht.
Hab grade heute meinen 4* Daraen (m) auf 5* geupgradet und somit den dritten goldenen Helden, neben Tiki (jung) und Lilina. Jetzt muss er nur auch noch auf 40 kommen.
Ich finde je weiter man im Spiel vorankommt, desto frustrierender wird es, wenn man einen Kampf verliert. Ich eier eigentlich täglich nur noch im Übungsturm rum, da ich auch bei den verbleibenden Storymissionen auf Schwer und Extrem nichts mehr gerissen bekomme und Arena für mich a) wenig Reiz hat und b) eigentlich auch nur frustriert…
Man wartet eigentlich auf seine täglichen 2 Orbs bis man man seine 20 zusammen hat, um wieder 5 Helden zu rufen.
Da aber ja die Februarquests ebenso wie die „Familienbanden“ Quests jetzt auslaufen, kann man ja nur hoffen, dass da wieder einige Quests für weitere Orbs kommen :smile:
Meiner Meinung nach fehlt dem Spiel aber noch einiges, beispielsweise abwechslungsreichere Kämpfe, würden Helden ab und zu mal critten, blocken, missen oder was weiß ich, würde das die Kämpfe durchaus interessanter gestalten. Ich finde es übrigens auch (um mal aus der Kommentarsektion des Google Play Stores zu zitieren) sehr „Sade das die Helden nicht noch mehr fehichkeiten erlernen können“

Auf die Kosten der Orbs will ich garnicht großartig eingehen… Klar, das Spiel kommt komplett ohne Werbung aus und ist sonst komplett kostenlos, aber 2€ für 3 Orbs? ~13€ damit man sich 5 Helden rufen kann? Ich weiß ja nicht…

Trotzdem ein sehr spaßiges Spiel für zwischendurch (denn für mehr als „zwischendurch“ eignet es sich nur, wenn man Energietränke scheißt).
7,8/10 auf Nesis’ Skala der Späßigkeiten

4 „Gefällt mir“

Ein Modus scheint ja noch zu kommen, beim Kampfmenü ist noch ein Stein nicht auswählbar. Bin gespannt. Ich hoffe ja sehr das sie an der Orb Verfügbarkeit noch etwas arbeiten. Ich hätte es besser gefunden wenn man einmalig zb 10,- zahlt und sich dafür einmal am Tag 5 Helden beschwören kann. Außerdem komm ich immer noch nicht drauf klar das ich fast nie grüne Helden beschwören kann. Fast nur rote und blaue. Farblose sind nur minimal öfter Beschwörbar als grüne. -_-

Ich will endlich Hector haben oder Camilla im Notfall. :’(

Mehr fähigkeiten müsstens nicht sein, besser gebalancte Helden wären schön. Manche Helden haben garkeine Spezialfähigkeit, andere haben mistige wie nur +50% Schaden (sehr toll wenn der Held leider selbst gegen seine Opferfarbe 0 Schaden macht weil die verdammte Stärke nicht steigen will…), dann wieder gute wie ARM/RES wird halbiert beim Gegner und dann noch komplette Gaga Fähigkeiten wie alle in einer Reihe bekommen 20+ Schaden. :ugly:

Und von Takumi brauchen wir denke ich nicht erst reden. Schon im PvP gegen eine Liste mit 3 in Worten drei(!) goldene Level 40 Takumis kämpfen dürfen…

Alles in allem trotzdem ein eigentlich tolles Spiel, wenn sie die Energiekosten senken und mehr Orbs freigeben würden würde ich ihm für ein Handygame glatt 9/10 geben. So 7.5/10

2 „Gefällt mir“

Ich hab auch schonmal gedacht, je höher das Level wird, desto mehr geht es eigentlich darum, wer wen zuerst onehitted. Daran muss irgendwie noch gearbeitet werden…

Und Hector will ich auch noch, hab grade beschworen (neue Quests olé) und wieder nur Mist bekommen…

Btw.: 1364262060

2 „Gefällt mir“

Ja ich auch gerade. 5 beschworen (davon sogar 2 grüne, Premiere!) Aber ich hatte alle 5 schon und die grünen waren mal wieder nur 3 Sterne. -_-

Danach in der Arena wieder Takumi bekommen und meine Motivation ist wieder dahin. -_-

Habe aktuell 6 der 5 Sterne Helden. 4 davon sind Element Feuer, 1 mal Blau und einen Heiler …

Hab mich eben dazu durchgerungen die schweren Februarquests zu beenden, um dann herauszufinden, dass danach noch welche auf extrem kommen (wer hätte das erwartet lol)…
Jetzt hab ich zeit bis morgen noch 15 gepanzerte Einheiten über lvl 35 zu besiegen für 5 Orbs yis…

1 „Gefällt mir“

Bisher hatte ich auch nur 1x 4Sterne auf grün und dann ist vorhin dass rausgekommen. Gleich 3 grüne orbs und mein erster 5 Sterne char darunter.

2 „Gefällt mir“

Gratuliere. :smiley:

Wiedermal kein 5 Sterne Held :simonugh: Aber es ist auch doofdas wenn ein neues „Pack“ kommt die alten verschwinden. Bei dem einen hatte ich meine chance schon auf 5,2 % hochgeschraubt gehabt und das ist jetzt verloren -.-

Wie hochgeschraubt? Dachte das ist bei jedemmal einlösen das man auf den ersten Char 5% hat, auf den zweiten dann mehr bis zu letzt beim fünften char dann 58%? :o

Nein, die prozentangaben beziehen sich auf die Stärke des chars.

5 Sterne haben eine Chance von 3%

3 Sterne Helden eine Chance von 58%

Oh… ich hab das komplett falsch aufgefasst. -_-

Wie kann man dann die Chance erhöhen 5 Sterne zu bekommen?