Fire tv 4k - kodi

Hi, hab ein fire tv 4k stick und wollte mal fragen, ist kodi legal und was für Vorteile hat man damit?

Natürlich ist kodi legal. Was sollte daran illegal sein?

Es ist in erster Linie ein Mediacenter für deine lokalen Medien und du kannst noch alles mögliche an Plugins installieren. Welche Vorteile du damit hast musst du selbst entscheiden.

1 „Gefällt mir“

Kodi ist vor allem ausdrucksstark und wandelbar. Wenn man nen bisschen arbeit rein steckt kann es ein komplettes entertainment center sein.

1 „Gefällt mir“

Danke. Mediacenter war das Wort das ich gesucht habe, nicht Mediathek. :slight_smile:

Ich blick da ehrlich nicht ganz durch und ich hiffe ich habe jetzt nicht mein fire tv geschrottet xD

Die Addons.
Aber klar: Das Programm an sich ist eine normale Medienverwaltung.

Die Addons sind auch nicht illegal. Höchstens was du damit machst, sonst wäre jeder Webbrowser illegal.

Sorry. Ich Dummerle bin natürlich davon ausgegangen, dass klar ist, dass ich illegale Addons meinte…

Es gibt keine illegalen Addons…

Zumindest keine von denen ich wüsste und mir würde jetzt auch nichts einfallen was ein Addon illegal machen würde. Es gibt natürlich Addons mit denen du illegale Dinge tun kannst, deswegen ist aber das Addon nicht illegal denn die machen nichts anderes als ein Webbrowser.

Ja, is klar.