Flummi Open

hier wird aber auch über das event ansich diskutiert was spoiler beinhaltet. deshalb kann ich hier nichts lesen. steht so auch in meinem beitrag.

Hi all,

also ich hatte schon Probleme einige der Flummis zu erkennen. Das lag aber jetzt nicht an der Ausleuchtung sondern eher an meinen (wie einige hier wissen) sehr kaputten Augen (-19 Diop). Es hat mich aber nicht wirklich gestört. Ich kann verstehen das einige gerne jeden Flummi mitverfolgt hätten, es ist meiner Meinung nach aber kein Weltuntergang.

1 „Gefällt mir“

Also diese Diskussion verläuft nun wirklich vom 100tel ins 1000tel. :exploding_head:

2 „Gefällt mir“

100tel? Sagt man nicht vom Hundertsten ins Tausendste?

Is doch egal, du weißt, was ich meine :wink:

2 „Gefällt mir“

Ich habe Dir zwei Fragen gestellt. Thats it. Solltest Du Dich oder sollte sich Deine Meinung und Dein Eindruck dadurch angegeriffen, unverstanden oder beleidigt fühlen, nachdem die Fehler, die Du kritisierst, bereits schon auf Gehör und Verständnis gestoßen sind, dann… sehe ich keine Grundlage hier noch weiter zu diskutieren. Dafür gab es dann hier auch schon genug Menschen, die dieses nicht enden wollende Kritisieren als übertrieben eingestuft haben.

28 „Gefällt mir“

Ich erwarte von RBTV einfach, dass sie eine Zeitmaschine bauen, in die Vergangenheit reisen und die Kritik direkt umsetzen. Dann wäre das Event richtig geil gewesen. :eddy:

17 „Gefällt mir“

und space … und duck und wech

FTFY

8 „Gefällt mir“

Nanana, wir wollen das Forum doch nicht in ein Haus voller Lügen verwandeln. Denk’ dran, ich kein dich noch von vor deinem Höhenflug im Haupthaus!

34 „Gefällt mir“

Space war toll, nur viel zu kurz. :beanwat:

Habe ich geschrieben das du mich beleidigt hast? Nein.

Das du meine Kritik mit deinen Fragen angegriffen hast ist doch wohl offensichtlich und wird auch deinem jetzigen Posting deutlich, in dem du sie als “übertrieben” beschreibst, eine Aussage, die zumindest für mich bei deinen Fragen mitschwingt.

Allright, ich sehe wir kommen nicht weiter. Da steht “solltest” und “dann”. Da steht ebenfalls, dass Deine Kritik bereits als übertrieben eingestuft wurde, nicht, dass ich das getan habe oder tue.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe, dass wir uns beim nächsten Mal ein wenig mehr auf das konzentrieren können, was wirklich geschrieben steht und nicht, was nur Deiner Meinung nach “mitschwingt”. So lösen sich weder Spannungen, noch Probleme.
Aber inzwischen habe ich auch den Eindruck, dass Du das auch gar nicht möchtest, sondern beim Kritisieren bleibst. Scheint mehr Spaß zu machen. Ob es so ist, kann ich nicht wissen, aber ich sehe auch zu wenig, was meinen Eindruck entkräftet.

47 „Gefällt mir“

Ich habe das ganze auf einem über 10 Jahre alten Flachbild-PC Monitor gesehen und hatte keinerlei Probleme damit zu erkennen wer in Führung war oder wo die Flummis waren.

5 „Gefällt mir“

In einer von 25 Spielrunden gab es einen Fehler und wir waren nicht sicher, stimmt.

Eieiei… Damit ist dann wohl tatsächlich alles gesagt. Ich gebe auf.

14 „Gefällt mir“

Jedes Beans Extended war Kino. Und das weißt du auch!!

15 „Gefällt mir“

Es gab nur 16 Spiele (6 AF, 2Loser Bracket, 4 VF, 2 HF, erste hälfte Finale, zweite hälfte Finale).

Du scheinst nicht nur beim Zählen der Würfe durcheinander gekommen zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte das müsst ihr mit einem Schlammcatchen Event klären.

4 „Gefällt mir“

Spielrunden ≠ Spiele

11 „Gefällt mir“

Sponsored by Fangotherm Kompressen

2 „Gefällt mir“