Flummi Open

Es gab nur 16 Spiele (6 AF, 2Loser Bracket, 4 VF, 2 HF, erste hälfte Finale, zweite hälfte Finale).

Du scheinst nicht nur beim Zählen der Würfe durcheinander gekommen zu sein.

1 „Gefällt mir“

Ich fürchte das müsst ihr mit einem Schlammcatchen Event klären.

4 „Gefällt mir“

Spielrunden ≠ Spiele

11 „Gefällt mir“

Sponsored by Fangotherm Kompressen

2 „Gefällt mir“

Boing Boing Boing hier ist das VOD

8 „Gefällt mir“

Mir egal wer das Sponsert, meinetwegen auch gern von und mit Pornhub. :grin:

Wenn die Beleuchtung schlecht war, war es schlecht. Man kann’s sehr gut im VOD sehen wie die Moderatoren und Spieler von hinten statt von vorne beleuchtet werden. Da muss man es nicht studieret haben um zu merken dass es anstrengend zum Schauen ist.

RBTV hat eindeutig ein Problem Kritik zu verarbeiten, ich hoffe zumindest bei den anderen Bohnen ist es gut angekommen damit man es beim nächsten Event nicht wieder passiert.

5 „Gefällt mir“

Hast du nur den einen Satz oder den gesamten Thread gelesen? :roll_eyes:

21 „Gefällt mir“

Wie oft sollen sie denn noch sagen dass sie Wissen dass es nicht Ideal war und daraus gelernt haben? :confused:

20 „Gefällt mir“

Wir haben es gesehen und werden daraus lernen :slight_smile:

22 „Gefällt mir“

Hier sind Timestamps für das VOD, falls jemand ab einem bestimmten Punkt nachholen will oder ähnliches:
https://www.youtube.com watch?v=4Lqewd5Zu9o&lc=UgyeCcz2zj3OsShpfu94AaABAg
(Das “/” nach “.com” selbst ergänzen, sonst wird ein richlink daraus welcher nicht zum Kommentar verlinkt)

Also ich habe gerade 1,5 Stunden des VODs durch und mir ist die suboptimale Beleuchtung zwar aufgefallen, aber die trübt meinen Spaß bisher ganz und gar nicht!
Bisher sehr sehr lustig :smiley:

6 „Gefällt mir“

Kann mir vorstellen, dass es ganz lustige Samstagabendunterhaltung war. Manchmal vielleicht etwas problematisch mit den Regeln, da sie in dieser Kürze von den Spielern nicht immer auf Anhieb zu verstehen waren, ansonsten wirklich gut.
Kleiner Kritikpunkt ist auch der große Unterschied im Schwierigkeitsgrad der Spiele in der identischen Runde, da sollte man vielleicht doch Spiele, die ähnlichen Skill erfordern wählen, sonst spielt Glück zu sehr mit hinein.

Ich hab mir jetzt meine Kommentare nochmal durchgelesen und Du hast Recht, ich hab mich da zu sehr reingesteigert. Also sorry dafür.

1 „Gefällt mir“

Nur noch eine Anregung: Wenn das VOD noch nicht veröffentlicht ist, wäre es echt super von der Redaktion, wenn Sie darauf achten würde, dass dann nicht die Ergebnisse gespoilert werden. Hannes Moin-Moin hab ich gestern ausgelassen, da ja im Titel schon klar war, dass über die FO gesprochen wird, aber dann haut Tobi bei Bohndesliga einfach die Finalergebnisse raus, was das letzte Drittel des VODs deutlich weniger interessant macht.

Naja bei einer angekündigten LIVE-Show (am Freitag oder SamstagAbend) es sehr warscheinlich das man darüber redet.

Is ja bei Fußball oder anderen LIVE-Ereignissen genauso, du kommst auch nicht drumherum das iwer die ergebnisse bespricht bis es Montag nach der Arbeit ist.

Bei einer Voraufzeichnung die noch nicht Ausgestrahlt wurde könnte ich dich verstehen.

Das heisst aber im Umkehrschluss, dass man dann RBTV boykottieren muss, wenn man nicht gespoilert werden will. Vielleicht könnte man dass in den Video-Titel einbauen oder im Sendeplan irgendwie markieren? Wäre zumindest ein toller Service.

LIVE Shows sind doch im Sendeplan markiert?
grafik

ich versteh gerade nicht das Problem :confused: sry

1 „Gefällt mir“

Nicht Live-Shows, sondern Shows die Spoiler für andere Shows enthalten, zumindest für hauseigene Großevents.

Ich möchte auch nochmal betonen, wie viel Spaß es gemacht hat, mitspielen zu dürfen. Gerade das F-Hero-Ding mit Flummis spielen zu dürfen, es war richtig, richtig geil! Auch was hinter den Kulissen geleistet wurde - Hut ab.

Ich nehme es Hannes und Ben allerdings übel, dass ich noch Tage später einen Ohrwurm habe… “Team Tantra. Team Tantra. Team Tantra.”

47 „Gefällt mir“