Aber die Einspieler bisher sind schon ganz geil.
Für wen seid ihr?
- Gib Gummi
- Die anderen
0 Teilnehmer
Was zur Hölle ist da denn passiert, dass rbtv so ein schlechtes format, das einfach totlangweilig ist, so raushaut und so promoted? ich meine, das muss doch jedem auffallen, dass das so gar nicht geht
Ich finde es bisher super unterhaltsam, aber das die Punkte nicht eingeblendet werden ist wirklich schade.
Warts ab, bis die vergifteten Todesflummis ins Spiel kommen.
Bisher das beste an dem Event. Die erste Disziplin ist leider wirklich nicht schön an zu schauen… ich hoffe es wird besser…
Ist eigentlich bekannt, ob das nun ein “technisches Problem” ist oder gar nicht erst vorgesehen war, sowas einzublenden?
ganz ruhig, geht erst 30 minuten, mal schauen was die anderen hindernisse so bringen. die Stefan Raab veranstaltunge haben finde ich meist auch langsam angefangen
Ich will gar nicht wissen wie scheiße ich wäre
Geil, Jan kontert erstmal die Kommentatoren.
also die erste disziplin ist semi-unterhaltsam. in der tiotalen sehe ich auch den flummi kaum.
Wenn das Loser Bracket auch noch dieses Spiel spielt + Werbung werden die ersten 2h aus dem Reifen bestehen :f?
Kommen da denn heute noch andere Disziplinen oder bleibt das es bei der hier?
Die ist schon sehr unspektakulär.
Naja, dass man es nicht mal hinkriegt einen Counter einzublenden, ist schon ziemlich unverständlich.
Stimmt, das kann man mit einer Stefan Raab Produktion vergleichen
ich wäre mit -61 zufrieden
Trant ist raus
bin ein bisschen überrascht, dass bei diesem spiel beide teams nicht gleichzeitig gegeneinander antreten können. platz scheint da zu sein und ein zweiter ring kann ja auch nicht das Hindernis gewesen sein
Alter die schlecht beleuchtete Flipchart is doch ein Witz, oder? Habt ihr kein Bild zum Einblenden?
Es gibt 12 Teams und jede Runde geht 2 Minuten, das is jetz nich das Ende der Welt, wenn das nix für einen is.
Ja, sowas fehlt echt.