Die Skelette kommen mir immer näher, allerdings verfehlen sie ihr Ziel… Mich! Ich suche den Boden nach einem weiteren Stein für meine Schleuder ab. Sollte ich einen finden, gehe ich weiter zum Angriff über.
Ein Wolf? Ein Mensch, der sich in einen Wolf verwandelt? Auch ein weit gewanderter Mönch findet neue Dinge unter dem Licht der Celeste, die ihn erstaunen können.
Tuscuv schlägt mit seinen Reißzähnen ein Skelett nieder (14 Schaden). Nistro nutzt die Gelegenheit dun reißt dem Monster einen Rippenknochen aus dem Brustkorb. Das war zu viel für das Skelett und es sackt zusammen (tot). Zum ersten Mal in diesem Kampf holt Josh-Pak zum Schlag aus, sein Flamberg hinterlässt geknackte Knochen (30 Schaden) am letzten Gegner. Inga schafft es noch einen blitzschnellen Schuss abzusetzen, der, zur Überraschung vieler, das Skelett trifft (2 Schaden). Tresk bemerkt den Schuss nicht und donnert seinen Kriegshammer in eben jenes Skelett (34 Schaden) dass dadrauf zusammenbricht. Die Skelette liegen am Boden, zusammen mit ihren leblosen Goldaugen. Genauso wie Farron, der vergeblich versucht einen Stein zu finden. Luggsen hingegen hat etwas gefunden, was ihrer Aufmerksamkeit verlangt und kann ihren Blick nicht von Baltrocks Hintern abwenden.
Das Leuchten im Nebel verschwindet nicht, es scheint euch zu fixieren
Ich sammel sofort das Gold auf und lege es in den Mantel rein den ich mir jetzt wie eine Art Umhängetasche an meinen Körper trage, natürlich mit soviel gold wie möglich. Der Kampf hat mich auch leicht erregt.
Als er in seine wolfsgestalt erfolgreich das Skelett niedergestreckt hat spuckt er den Knochen aus den er entrissen hat und beginnt wieder zu seine Sachen zu gehen und versucht sich wieder in seine natürliche Gestalt wieder zurück zu verwandeln.
Tuscov ich erkunde die Umgebung, mich interessieren vorallem die weiteren Lichter
kann ich außer den Knochenhaufen etwas im Raum erkennen?
wie weit sind die Lichter enfernt?