„Ach lazz zie doch zaufn! Dann hat zie morgn ebn n Kater.“
vorwurfsvoll zu Hosh-Pak @anon78028999
„Wollt ihr morgen gute Masken haben wenn ihr zum Vulkan geht, oder am Schwefel ersticken?“
wieder zu Inga @BigDen
„Kommt, trinken wir lieber noch ein Tässchen Tee. Wir können auch Spaß ohne Alkohol haben.“
Hosh-Pak winkt ab.
„Ich geh da mit oda ohne Mazke hin. Mia egal.“
Inga:
„Hia, isch drink gean mein Allohol mitn bisien Dee“ antworte ich Sophie lallend.
„Abba nua Dee? Blab mia weck damid. Ey Hosch-Park @anon78028999, schtoß ma mid mia ann, unn dann mache wia zwa ma Ammdrügge, wenn Bahldrogg disch besiehge gann, dann…“
Bevor ich den Satz beenden kann, kippe ich nach vorne um.
Hosh-Pak bricht in schallendes Lachen aus.
„Ich glaub die wiard morgn n zchön Kata habm.“
Als Tuscov bemerkt, wie Inga fröhlich einen Krug nach dem anderen leert, wächst in ihm langsam die Erkenntnis, das die Katzendame heute wohl keine Masken mehr für die Gruppe anfertigen wird. Also schnappt er sich kurzerhand ihr Nähzeug und macht sich selber daran, aus den Stoffen etwas zu nähen. Aus seiner Zeit im Wald hat er immerhin bereits rudimentäre Erfahrungen darin, Kleidung herzustellen.
Basteln -5
@discobot würfeln 1d100
31
Die Masken, die der Gulak nach einiger Zeit vor sich hat, sind sicher kein Kunstwerk, wie Inga sie gezaubert hätte, aber sie besitzen immerhin zwei Schnüre, um sie am Kopf zu befestigen und liegen schön eng an.
Als Tuscov aufblickt, sieht er gerade, wie Inga aufsteht und eine Rede hält. Doch bevor sie auch nur den ersten Satz beendet hat, kippt sie nach vorne um und beginnt zu schnarchen.
Tuscov:
„Frau Sophie @Addearheart Ich habe hier einige behelfmäßige Masken angefertigt für den Trupp der sich morgen auf zum Vulkan machen möchte. Sind zwar bestimmt nicht die feschesten. Aber besser als nichts sage ich mal“
Und ich gebe Sophie die Masken
„Ach Inga“ denkt sich Sophie, als sie sieht, wie der Alkohol sie übermannt.
zu Tuscov @Jeykop „Äh ja, gebt sie Mimi, oder behaltet sie, ich glaube, ich kümmere mich lieber erst um unsere Mitstreiterin“
Sophie geht zu Inga @BigDen "Ich glaube, sie hatte genug für den heutigen Abend. Und ist es spät, besser ich setzen mich auch zur Ruhe. Nachdem ich sie ins Bett gebracht habe."
Sophie versucht Inga hochzuhelfen und geleitet sie Richtung der Schlafmöglichkeiten … und ein paar Schritte weiter fern des Lagers.
„Ich weiß, dass wird jetzt nicht schön und ich hoffe du verzeihst, aber du hast heute mehr genossen, als gut war und … und wir brauchen dich noch“
… und dann würde sie Inga einen Finger in den Mund stecken, dass sie erbricht.
Zusammenfassung
Inga hat eindeutig zu viel getrunken und will Sophie ihr den Magen ausräumen, bevor schlimmeres passiert. Halt nicht im Lager selber sondern paar Schritte entfernt zB wo der „Abort“ ist etc.
Sophie legt sich die Arme der schlafenden Inga über die Schultern und schleift sie hinter sich her ins Gebüsch. Dort versucht sie, ihre Freundin in eine möglichst sitzende Position zu bringen und steckt ihr dann einen Finger in den Mund.
Inga würgt und dann bricht ein Schwall Erbrochenes aus ihrem Mund und über ihre Beine. Sophie, die sich vorrausschauend an die Seite gestellt hat, bleibt weitesgehend sauber. Nur ihr Unterarm ist komplett durchnässt und riecht nach einer Mischung aus Alkohol und Abendessen.
Nistro betrachtet sich zwar das ganze an und blickte sich ein wenig um.
„nagut ich glaub es ist So langsam Zeit zu schlafen zu gehen.“ sprach er und beginnt den nun zu eine Hängematte zu gehen und sich erstmal hinzulegen.
Er hatte sich beschlossen nachts wenn alle schlafen sich nochmal ein wenig die Beine zu vertreten und sich mal um den Lager rum mal zu schauen, ob hier irgendwas verdächtigt erscheint.
Auch Mau’RRRRRize erhebt sich.
„Ich denke, es ist Zeit, sich schlafen zu legen. Mau’RRRi und ich werrrrrrden gerrrrne die Wache überrrrnehmen, wenn ihrrrr wollt, ansonsten dürrrrrft ihrrrrr euch uns natürrrrrlich gerrrrrne anschließen, wenn ihrrrr uns noch nicht genug verrrrtraut.
Morrrgen wirrrrd Mau’RRRi euch dann zum Vulkan brrrrrringen, ich werrrrrde mit den Anderrrrren und Krrrranken hierrrbleiben.“
Ich…
- …lege mich schlafen
- …halte Wache
- …anderes
- …bin GM
0 Teilnehmer
Sophie legt Inga nieder und stellt ihr noch eine Tasse Tee neben ihrer Hängematte hin. Dann versucht sie ihr Hemd weitestgehend im Teich zu säubern, zumindest das Erbrochene wegzuschrubben (sollte Inga sich auch beschmutzt haben, hat sie ihr diese Kleidung ausgezogen und säubert auch diese) und hängt sie auf. Und legt sich dann schlafen.
Farron:
Nachdem ich längere Zeit eher abwesend gewirkt habe, entscheide ich mich dem Drang der Müdigkeit doch nachzugeben und lege mich zur Ruhe.
Nach und nach legen die Gefährten sich schlafen. Mau’RRRi übernimmt die erste Wache, Hosh-Pak setzt sich zu ihm, um gemeinsam mit ihm zu wachen.
Nistro kuschelt sich etwas entfernt zusammen und beobachtet die Gruppe mit halb geschlossenen Augen unauffällig.
Nachdem die Anderen alle in ihren Hängematten liegen und der ein oder andere leise zu schnarchen beginnt, erhebt er sich nochmal, darauf achtend, von den Wachen nicht bemerkt zu werden.
Schleichen
@discobot würfeln 1d100
87
Wie es der Zufall will, tritt der Wolfsmensch nach nur zwei Schritten auf einen trockenen Ast. Unter dem Geräusch fahren Mau’RRRi und Hosh-Pak herum und sehen Nistro etwas abseits sich erheben.
Als Nistro bemerkt das er bemerkt würde wie er versucht hatte sich mal um den Lager rum zu schleichen und ein wenig rum zu suchen.
„Ich hoffe ich hab euch nicht geweckt.“ Sprach er zu den anderen beide und er machte sich etwas Tiefer in den Wald so das die anderen hoffentlich nicht sehen und würde sich erstmal seine Kleidung ausziehen usw und sich als Wolf sich den rund um den Lager nach spuren wahrzunehmen.
Hosh-Pak wendet sich zu Mau’RRRi @Biberpapa.
„Füa einn Adlign vahält er zich n bizzchen komizch…“