Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

@discobot würfeln 1w100

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 73

Nebst zwerquetschter Augen stellst du auch einen Nasenbeinbruch sowie weitere Frakturen fest.

2 „Gefällt mir“

Sophie blickt auf den Kopf.

Der Verfärbung der Haut zu urteilen keine 24 Stunden tot. Die Verletzungen an den Augen lassen auf hohen Blutverlust schließen. …

Kaserne
„Ich habe einen ähnlichen Eindruck, gändige Frau“, meint Roy zu Sophie, ehe er sich den anderen wieder zuwendet: „Sven hat überlebt?.. Das ist gar nicht gut. Der könnte weiterhin für Aufruhr sorgen… aber dank meiner Kontakte habe ich so eine Vermutung, wo man ihn finden könnte.“ Die letzten Worte murmelt er fast schon mehr in sich hinein, als dass ihr damit adressiert wärt. Dann lässt er den Schädel fallen, klatscht in die Hände und meint: „Nun… ihr scheint mir ja ein fähiger Haufen zu sein. Das Rattenproblem hätte nicht jeder lösen können. Deswegen mein Vorschlag: beseitigt mir auch noch Sven und wir sehen über diese Sache mit der Amtsanmaßung und dem dazugehörigen Scheiterhaufen hinweg.“

Kanal
@Jeykop Tuscov Probe auf Fingerfertigkeit

@discobot würfeln 1d100

1 „Gefällt mir“

:game_die: 90

Auch dieses Mal schafft Tuscov es nicht an das schwimmende Holz ranzukommen. Jedoch genießt er jetzt kein dreckiges Bad.

Baltrock schaut zu Inga. „mhm… gegrillte Katze?“ und grinst dabei.

Tresk nickt dem Kommandanten zu „Ja ich sehr fähig. Jage Sven gerne für Sie“ und grinste breit und knackte mit seinen Halswirbeln.

Zusammenfassung

Da ja hier schon mächtig voran geprescht wurde…

Hosh-Pak lässt sich nieder in einen Schneidersitz und versucht so viel Gold wie möglich aufzusammeln.

Dann gehe ich es wohl etwas langsamer an und warte einmal während die anderen das Holz einsammeln

@Greenbear
„Hey Pet hast du vielleicht einen Zauber auf Lager der mir dabei hilft trocken zu werden?“

Flüstere ich Pet zu

Robradur :turtle:
Robradur sieht zu, wie seine Kumpanen versuchen, Holzstücke aus dem Unratssee zu fischen. Er entschließt, dass dieses Vorhaben nicht erfolgreich genug ist und testet, ob er in der Flüssigkeit stehen kann - aufgrund seines Lebensstils und Alters kostet das nur wenig Überwindung, immerhin ist Inkontinenz kein Fremdwort für die alte Schildkröte.
Falls der Flüssigkeitsstand so nieder sein sollte, dass Robradur ohne Probleme stehen kann, watet er zur von seinen Kameraden gewählten Tür und schaut, ob es dort eine Möglichkeit gibt, ein Seil zu befestigen.

1 „Gefällt mir“

Inga:

„Tut mir leid @Das_Jabbu, auch wenn ich sicher vorzüglich schmecke, hat mir Hosh-Paks @anon78028999 Fast-Scheiterhaufen in dem Riesenraum gereicht. Ich würde lieber diesen Sven suchen. Aber ich zwinge niemanden von euch, mir zu helfen, das ist mein eigener Schlamassel.“
Ich blicke den Kommandanten an und frage: „Was ist denn Ihre Vermutung für seinen Aufenthaltsort, die Sie gerade angesprochen haben?“

Kaserne:
Der Kommandant dürfte vieles, was ihr sagt, bewusst zu überhören, denn ohne auf den Riesenraum oder den Fast-Scheiterhaufen einzugehen, setzt er fort: „Nun, nach meinen Quellen soll Sven eine Rückzugsbasis nahe den Friedhofskatakomben aufgebaut haben. Angeblich hat er schon länger geplant die Ratte zu stürzen und sich als >>der Marder<< selbst einen Namen zu machen.“ Bei der Nennung des tierischen Namens deutet Roy mit seinen Fingern Anführungszeichen an und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen: „Ich weiß, doofer Name, aber was will man von den Leuten anderes erwarten. Naja, auch egal. Auf alle Fälle haben meine Mannen bereits fieberhaft nach einem Zugang geforscht. Allerdings konnten sie bisher keinen finden. Der einzige Ort, an welchen noch die Chance besteht, dass dort ein Eingang ist, wäre im Kanalsystem. Bei dem aggressiven Ungeziefer dort unten wundert es mich nicht, dass sich Sven dahin zurückgezogen hat. Aber ihr habt ja einen Jäger unter euch. Da sollten die kein Problem sein. Lange Rede kurzer Sinn: bringt mir seinen Kopf und ich vergess Euer Schauspiel.“

Währenddessen sammelt Hosh-Pak die 10/8 Gold ein.

Kanalisation:
Robradur tritt in die Fluten, jedoch stellt er bald fest, dass nach nur 2 Schritten der Boden tiefer wird, als dass er problemlos an atembare Luft kommen würde.

Hosh-Pak verstaut das Gold und steht wieder auf.

„Noch mea Ungeziefa vakloppn?“

Er lässt seine Fingerknöchel knacken.

„Bin dabai.“

Beim Kanal Thema schaudert der Zwerg. Schaut dann zu den anderen. „OK. Ihr geht in den Kanal und ich habe eine Verabredung mit Kara?..nein?..“ Der Zwerg seufzt. Dreht sich um zum Kommandanten und inspiziert ihn. „Eine Frage hätten wir noch. Uns ist zu Ohren gekommen das ihr eine Frau im Palast gefangen hält, was bedeuten die Gerüchte? Und weshalb wenn dies wahr sein sollte?“

Inga:

„Im Kanalsystem? Na, das hier hätten wir uns also auch sparen können…“ murmele ich enttäuscht vor mich hin.
Ich schüttele mich kurz und sage dann frohen Mutes: „Okay, wird gemacht, Herr Kommandant! In welcher Richtung liegen denn die Friedhofskatakomben? Und… ich vermute, damit haben wir freien Zutritt zur Kanalisation?“

Unser Jäger ist ja leider eher in der Wildnis zuhause, nicht in der Kanalisation. denke ich mit Blick auf Tresk @R4id3nz.

1 „Gefällt mir“

„Du kommzt zchön mit, Kurza! Daz iz auf dainem Mizt gewachzn! Alzo gehzt du auch mit inn Mizt!“

Polltert Hosh-Pak.

1 „Gefällt mir“