Also er diese Gestalt sieht erschrock er sich zwar kurz, aber schaut trotzdem Locker an.
„Wer seit ihr den.“ Fragt er in eine nicht so leise Stimme und wartet auf seine REaktion und hält langsam seine Hand an sein Schwertknauf.
Also er diese Gestalt sieht erschrock er sich zwar kurz, aber schaut trotzdem Locker an.
„Wer seit ihr den.“ Fragt er in eine nicht so leise Stimme und wartet auf seine REaktion und hält langsam seine Hand an sein Schwertknauf.
du siehst ihn noch gar nicht, du bist nicht mitgeschlichen.
Inga weiß nicht wie, aber der Mann steht auf einmal vor ihr.
„Lebende“, er hat eine schwache doch eindringliche Stimme „sollten nicht hier sein“. Er wirkt nicht überrascht, es war eine schlichte Feststellung.
Der Mann streckt seinen Arm aus, um Inga an der Schulter zu berühren.
Inga:
Ich erschrecke mich schlagartig, als der Mann so schnell vor mir steht, und renne immer noch auf allen Vieren zurück ins Gebüsch. Dann fasse ich den Mann ins Auge um einzuschätzen, ob er eine Gefahr für mich darstellt.
Also ein Wurf auf Menschenkenntnis, nehme ich an?
Der Mann steht einfach nur da und starrt dich an. Deine Einschätzung von ihm ist…
@discobot würfeln 1d100
91
…ein Mysterium.
Der Rest sieht das ebenfalls/ist in Sichtweite, korrekt?
Auch: Erlaubst Du, dass theoretisch jeder einzeln auf bei der selben Probe würfelt? Robradur hat ein Händchen für Menschenkenntnis.
Schließe mich Robradur an, also was das einschätzen der Person betrifft, wenn sie für den Rest auch sichtbar ist.
Alle, außer Inga und Tresk, haben den Typen noch nicht gesehen. Sie sehen lediglich wie Tresk im Gebüsch verharrt und Inga wieder zurückschleicht.
Jeder von euch darf auf Menschenkenntnis würfeln, sofern er will. Dass könnt ihr gerne selbst machen. Ich will jetzt nicht weitere 10x würfeln^^
dann warte ich noch, was die zwei da machen.
Inga:
Ich bleibe im Gebüsch sitzen. Der Mann ist mir einfach zu faszinierend, aber diese… Teleportation oder was das war, hat mich doch vorsichtiger werden lassen. Ich frage den Mann in einem ruhigen Ton:
„Was meinst du damit? Bist du etwa selbst schon tot? Bist du hier, um dein eigenes Grab schaufeln?“
„Ich…“ hebt der Mann an, unterbricht sich aber"…Ein Friedhof, ist für die Toten;… auf dass sie die letzte Ruhe finden…Ich … wache lediglich über die Gräber derjenigen, die hierher kommen""
Die anderen Spieler bekommen mit, dass Inga redet.
Sophie
Ich verharre, und lege einen Finger auf die Lippen. . Ich werfe Blicke in die Gruppe und nicke meinen Kopf Richtung wo wir Inga sprechen hören, und die andere Hand zu meinen Ohr und versuche angestrengt auszumachen, was Inga da redet.
(Ich gehe keinen weiteren Schritt mehr).
Robradur
Robradur richtet seinen Blick auf Inga und lauscht ebenfalls.
Tuscov
:
Hält sich zurück und wartet ab.
Farron:
Keine Fiktion kann je spannender sein, als die Realität, die Celesteuns sehen lässt! denke ich noch, bevor die Gruppe den Pfad entlang schreitet.
Sophie bedeutet uns still zu sein und so folge ich ihrem Bespiel.
Inga:
„Verstehe…“
Ich bin etwas bedrückt, da ich wegen meiner verspielten Art noch gar nicht so sehr drüber nachgedacht habe, dass dies eigentlich ein Ort der Stille sein sollte. Aber ich schaffe es auch nicht, diese „Fassade“ einfach abzulegen.
Ich möchte auf Schauspielern würfeln und die Rolle einer frisch verwitweten Dame einnehmen.