„Nun, wirrrrrr sind zum Teil Katzen, wirrrrr krrrrratzen. Als wirrrrr merrrrkten, dass derrrrrr Stein keinen Makel davon trrrrrägt, haben wirrrrr einige Forrrrrrschung an ihm betrrrrieben und verrrrrsucht, eine Delle hinein zu schlagen. Aber ihrrrrr habt natürrrrrlich rrrrrecht, so krrrrräftig wie euerrrrrr Frrrreund hierrrrr sind wirrrrrr nicht.
Also tut euch keinen Zwang an und verrrrrsucht es.“
„Hazte denn n zchön grozzn Hamma in eine von daine Truhn?“
„Damit kann ich leiderrrrrr nicht dienen. So grrrrrroße Werrrrrkzeuge führrrrre ich leiderrrrrr nicht mit mirrrrrr.“
„Zchade. Zowait ich weizz ham wia nua n Zchmiedehamma dabai. Dea iz füa zowaz nich gemacht. Aba viellaicht kann ja Trezk @R4id3nz ma zaine Kampfmagie dran auzprobiern.“
„wir könnten doch einen bauen. Ein Stein, Seil und ein Schaft. Das reicht doch aus. Ein festen Stein finden wir bestimmt hier.“
Tuscov:
„Ich hätte noch ein paar Nägel im Angebot. Vielleicht könnten wir mit denen und dem Schmiedehammer ja ein wenig aus dem Stein herausmeiseln. Ich vermute der Stein muss erwärmt werden um funktionsfähig zu sein lässt sich aber nur von vulkanischer Hitze erwärmen. Das ist zumindest meine derzeitige Theorie.“
„Nägl hab ich auch noch n paar. Viellaicht könn wa die zchmelzn un nen Meizzl drauz machn.“
Hosh-Pak wendet sich an die Katzenwesen @Biberpapa.
„Habt ia zufällig ne Guzzform dafüa?“
Tresk blickt zum Ork und zieht dann seinen mächtigen Grokanischen Kreigshammer von seinem Rücken. "Wenn grokanischer Kriegshammer kein Schaden macht an Stein, dann nichts das tut. Ich gerne versuchen."
Mit den Worten steht er auf, ein kleines grinsen auf seine Lippen gelegt und begibt sich mit etwas abstand zum Stein. Dann beginnen die blutfarbenen Runen wieder einmal blau zu schimmern und die Luft um Tresk herum ebenso und dann präscht er nach vorne gegen den Stein mit einem mächtigen Schwung und all seiner Kraft haut er mit dem Hammer gegen die dünnste stelle des Steinwährend er gegen ihn rammt mit seinem Telekinetischen Ansturm.
Zusammenfassung
Würde meinen RP-Marker dafür tatsächlich einsetzen ^^
Tuscov:
„Wie sieht es eigentlich mit der Buddelerfahrung Ihrer Golems aus Herr Kapitän? Meinen Sie wenn wir den Stein nicht vom Fleck bewegen können dass sie uns einen unterirdischen Tunnel zur heißen Gasquelle graben könnten um so die Gase zum Stein zu lenken?“
„Eine Gussforrrrrm? Nein, so etwas absurrrrrrdes haben wirrrr nicht dabei.
Meine Golems können grrrrrraben, wenn ich es ihnen befehle. Bis zum Vulkan würrrrde jedoch Wochen dauerrrrrn, errrrr ist immerrrrrhin einen halben Tagesmarrrrrrsch von hierrrrr.“
Der Ja’Ara unterbricht, als ein paar Schritte weiter Tresk laut brüllend, den Hammer erhoben, auf den schwarzen Stein zustürmt.
Telekinetischer Ansturm
@discobot würfeln 1d100
37
Mit aller Wucht schlägt der Grokaner gegen den Stein. Die Erschütterung bringt ihn zum Beben, als der schwere Kopf des Hammers gegen das Gestein knallt. Als er den Hammer wegnimmt, rieseln einige wenige schwarze Brocken zu Boden, die sich von dem schwarzen Stein gelöst haben.
Tresk betrachtet die kleinen Bröckchen die sich vom Stein gelöst haben und nickt dem Stein anerkennend zu „Zähes Ding.“ dann blickt er zu Hosh-Pak und nickt "einmal sollte noch gehen
Und Tresk nimmt wieder anlauf um seinen Ansturm gegen den Stein zu wiederholen.
Ein weiteres mal hebt der Grokaner den schweren Kriegshammer, nimmt Anlauf und drischt mit voller Wucht gegen den Stein.
Telekinetischer Ansturm -10
@discobot würfeln 1d100
35
Und erneut kracht es, ein wenig Staub und kleinere Splitter rieseln herab.
Als der Grokaner den Hammer wegnimmt, zeichnet sich im Stein eine leichte Delle in Form des Hammerkopfes ab.
Tuscov:
Ich fühle den Stein ob sich Temperaturmäßig etwas verändert hat oder ob ich etwas anderes spüre, dann hebe ich 2 der größeren Brocken auch und stecke sie mir in die Tasche
„Die sollten wir glaube ich mit zum Vulkan nehmen.“
Ich sammel den Rest der Brocken auf und gebe ca. Die Hälfte Mau’RRRRize
„ich denke, das sollte einen guten Teil eurer Unkosten decken, Falls wir von dieser Insel lebend runterkommen.“
„Vielen Dank fürrrrrrr die Steine. Sie werrrrrden mirrrrr sicherrrrrr helfen, meine Verrrrrluste auszugleichen.“
Mau’RRRRRize nimmt die Steine entgegen und betrachtet sie etwas skeptisch. Dann lässt er sie in einer Tasche seiner Hose verschwinden.
Juscov geht zu dem schwarzen Stein und legt seine Hand auf die Stelle, an der Tresks Hammer einige Spuren hinterlassen hat. Der Stein fühlt sich etwas rau an, da einige Splitter hinausgebrochen sind, an der Temperatur des Steines hat sich jedoch nichts geändert.