Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

und Farron: Probe auf Beruhigen/Vertrauen erwecken

@discobot würfeln 2d100

:game_die: 79, 77

Robradurs sanfte Worte scheinen alleine nicht zu reichen. Erst durch die Hilfe des weisen Farron konnte sich Hosh-Pak wieder in den Griff kriegen.

„Celezte hia, Celezte da. Ich weiz nich mal waz daz iz. Ihr zolltet mal nen orkizchen Zchamanen zehen…“

Hosh-Pak massiert seine Schläfen.

„Gut denn entzcheidet… zu den andren oda in die Krypta?“

1 „Gefällt mir“

Keine Gefahr nimmt dein Wolfsgespür war und der Hund möchte dich offensichtlich zu seinen Meister bringen, ihm zeigen, welch glorreichen Wolf er gefunden hat.

1 „Gefällt mir“

Tuscov:

@Tresk
Ich bin ein Gulak, sieht man doch
Lass mal warten was zwischen dem Wolfsmensch und dem Hund passiert. Dann können wir die anderen holen und zurück zum Ausgang
brumme ich

Du und Tresk sehen, wie der Hund mit freudigen Bewegungen den Wolf dazu auffordert ihn zu folgen. Es scheint, als wolle er den Weg zurück rennen.

Als Nistro den bemerkt das der Hund mit ihn zurück will tut er es gern, aber er passt auf wo lang die gehen wollen da seine Kleidung und Waffe noch eventuell am Baum ist oder er vertraut das Inga die mitgenommen hat.

1 „Gefällt mir“

Ich bewege mich auf den Hund zu, versuche Blickkontakt aufzunehmen und sein vertrauen zu gewinnen
Tierkunde
@discobot würfeln 1d100

:game_die: 58

Der Hund registriert dich, findet dich aber nicht interessant genug, dass er von seinem Vorhaben abgelenkt wird und rauscht an dir vorbei.

Ein kaltes Schaudern überkommt Ihn dabei wieder, beim Gedanken dieses Totengräbers der selbst wie einer der Toten aussieht, aus Sicht des Zwergen. „Tsch…:Tschuldigung“ Dabei kratzte er sich kurz die Nase, kramt ein kleines taschentuch raus und schnaubte…nein trötete…nochmal dadrin. „Dein Schwanz hat mich nur gekitzelt.“

Baltrock errötete bei dem Worten über die Zwergendame. „M…M…Meine?“ Stotterte er. Dann gab er sich ein Ruck. Er war sichtlich ein wenig Peinlich berührt. „Na dann… gehen wir zu den wilden Tieren, vielleicht haben wir auch ne kleine Prügelei dort?“ fragte er in Richtung der Katze „Oder… wir lassen den Zufall entscheiden?“ dabei kramte er eine Münze raus und warf sie hoch „Kopf zur Zwergendame, Zahl zur Prügelei“ sagte er und fing anschließend die Münze auf

für den GM

Der GM darf entscheiden :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Ehe ihr zu einer Entscheidung kommt, rauscht um eine Ecke ein Hund verfolgt von einem Wolf und spießt auf euch zu.

Tuscov:

Ich folge dem Hund und dem Wolf

Für die bei der Krypta:

• In die Krypta
  • Zu den anderen
  • Etwas anderes

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Robradur :turtle:
Robradur wendet sich Farron zu und gibt seine Stimme ab: „Wenn Frau Zwerg meint, es hilft der jungen Dame, sie von hier fort zu bringen, dann sollten wir das versuchen.“

Also „etwas anderes“ … ist nicht so, dass ich gerade im Zustand bin, wo ich mir aussuchen kann, was ich machen will :face_with_hand_over_mouth:

Als Nistro, der Hund und die andere bei den Baum ankam hielt er an und schaute sich zwar erstmal um, aber entscheidet sich nun sich wieder endlich mal in seine Natürliche Gestalt zurück zu Verwandeln.

„Ah endlich mal wieder meine Normale Gestalt war schon etwas länger als geplant war“ Sprach er den und beginnt sich endlich wieder an seine Kleidung anzuziehen.

Dann beugt er sich zu den Hund und versucht ihn mal zu Streicheln.

Probe auf Handeln

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 31