außer ein Skelett greift mich aktiv an, versuche ich mich möglichst unsichtbar zu machen mit der Sichel in der einen, der Halskette in der anderen Hand und die Gebet an Celeste rezitier.
Er bereitet sich erstmal auf die Verteidigung vor und wenn er den Skellet erfolgreich Geblockt hat würde er versuchen ein Konter zu machen und ihn den Gar ausmachen.
Inga:
Ich entschuldige mich bei Hosh-Pak für den Fehlschuss und würdige im selben Satz die tolle Rüstung des Orks. Dann erinnere ich mich daran, dass eines der Skelette vor Sophie zurückgeschreckt ist und sie nicht angegriffen hat. Deswegen rufe ich so laut wie möglich dasselbe Gebet, das ich von Sophie höre, während ich näher auf das Kampfgeschehen zugehe und mein Blasrohr nachlade.
Baltrock hat sich lang genug zurück gehalten, in sein Augen Funkelt es wie Glüht, endlich eine Prügelei!
Er wirft sein Mantel ab und Ballt seine Fäuste, wo er zwei Schlagringe fest umklammert hat.
Mit einen Brüllen Jetzt gibs Kloppe!! greife ich den nächst besten Sklett an.
Sophie erspäht die nackte kleine Person, nur mit ihren Schlangenringen bekleidet, die sich an ihr vorbei in den Kampf gegen die Skelette stürzt und muss erst mal tief durchatmen. Der Tag war sichtlich anstrengend für sie, aber DAS überfordert sie gerade.
@anon12989251 Probe auf Standfest, weil was geht da gerade ab.
Tuscov greift das gleiche Skelett wie eben an (17 Schaden) und ist gerade dabei dem von den Gebeten irrierten Monster den Gnadenstoß zu verpassen als ein nackter Zwerg an Hosh-Pak vorbeisaust und auf die Knochen eindrischt (14 Schaden) bis der Schädel knackt.
Luggsen greift eines der anderen Heranstürmenden Skelette an (16 Schaden) und wird dafür gleich von allen ins Visier genommen. Der erste Hieb wird jedoch von Nistro pariert und mit einem Gegenangriff quitiert (18 Schaden). Von den drei weiteren Skeletten treffen nur zwei (20 Schaden) Luggsen, der die Angriffe nicht parieren konnte.
Dies restlichen 4 Skelette sind sichtbar von den nun doppelten Gebeten irritiert und abgelenkt.
Skelett 1 ist tot
Runde 3 läuft.
52
Sophie lässt sich nicht beirren. Nicht von den Skeletten und erst Recht nicht von diesem nackten Zwerg!
Ich versuche, so viele Angriffe wie möglich zu parieren. Ich werde also nicht Angreifen.
Tuscov
ich greife weiter das nächststehende Skelett an
Als er sieht dsa @Luggsen probleme eventuell hat entschied er sich ihn dabei zu Helfen und den Skelett von den anzugreifen.
Greife umschlossen die Sichel in meiner Tasche.
Bei der Göttermutter, der heiligen Teiya und ihrem Herold. Göttermutter steh mir bei, ihr könnt mich nicht brechen.
Weiterhin ihre Gebete wiederholt, diesmal in einem deutlich aggressiveren Ton.
Ich schaue nach ob ich noch einen weiteren Skelette finde, den ich mit meinen Fäusten bearbeiten kann.
Inga:
Als ich sehe, dass die Gebete scheinbar tatsächlich etwas bringen, rufe ich zu Luggsen „Wer kämpfen kann, kann auch gleichzeitig beten, so wie Sophie und ich!“ und schieße mit dem Blasrohr auf das am einfachsten zu erreichende Skelett bei Luggsen. Dann mache ich mit dem lautstarken Gebet weiter.
Luggsen geht in eine defensive Haltung. Tuscov und Nistro stürmen zu seiner Hilfe herbei, jedoch verfehlen sie die Skelette komplett. Baltrock jedoch greift sich das nächste Skelett und haut zu (5 Schaden). Er hätte mehr rausholen könne, wenn ihm nicht eine Nadel im Gesäß stecken würde(1 Schaden an Baltrock). Wieder hat Inga ihr Ziel verfehlt. (Krit. Misserfolg).
Die Skelette nutzen die Unfähigkeit der Truppe, um weiter auf Luggsen einzustechen. Jedoch werden sie entweder pariert oder verfehlen einfach so.
Runde 4 läuft.
Ferron:
Beten? Als gebe es etwas, das mir besser liegt, als Beten und predigen!
Laut beginne ich einen Sermon aufzusagen.
„Dunkelheit, die diesen Ort umgibt! Nebel, der uns verhüllt und Wesen, die nie von Celeste berührt wurden! Das Licht kann auch euch erreichen, es ist, was euch fehlt und was die Gottmutter, die Tochter und ihr Herold, der Licht zu euch bringt, wie er auch mir einst das Licht brachte!“
Ich zieh mir die Nadel ausn Hintern und wundere mich woher er herkommt, schnippe die Nadel Richtung Skelett weg und versuche nochmal auf Ihn einzudreschen. „Komm schon, Schlag mich du hässliches Vieh“
In Patre Ferrons Sermon miteinsteige. Voller Aggression.
Als er wieder Verfehlt sieht man das er ziemlich schlecht gelaunt wird. In Gedanken überlegt er in Gedanken, ob er nicht seine Methode ändern sollte.
Er nimmt erstmal diesen Gedanken den erstmal nicht und will wieder versuchen diesen Skellet nun den zu Erledigen mit ein Mächtigen Hieb.