Foren-RP: Der Turm [Spielthread]

Ich murmel ein kurzes Gebet an „Shin“ in meinen nicht vorhandenen Bart und bereite mich auf mehr parieren vor.

Tuscov
weiterhin im eindreschmode, greife weiter Skelette in meiner Nähe an bis sie umfallen

Tresk der die mageren Skelette kaum als herausforderung betrachtet hat erstmal eine weile z ugeschaut wie sich seine Mitstreiter denn so schlagen und muss betrübt feststellen, das das eine eher erbärmliche Vorstellung ist.

So greift auch er nun ein in den Kampf in dem er seinen mächtigen Kriegshammer gegen das erst beste Skelette schwingt um es zu zerschmettern.

Während Baltrock mit ein paar gezielten Schlägen dem nächsten Skelett den Garaus macht (15 Schaden) greift Nistros das nächste Skelett an (15 Schaden) als gerade Tresk dazustürmt und auch diesem Skelett mit einem gewaltigen Streich seines zweihändigen Hammer den Schädel ins Becken haut und es somit erledigt. Die beiden übrigen Skelette versuchen noch einmal Luggsen anzugreifen, der aber parieren kann, nur um danach von Farrons Gebeten derartig genervt zu werden, dass sie ihn als nächstes Ziel wählen.
Irgendwann ist das mit den Gebeten auch einfach zu viel, selbst für diejenigen, die tot sind.
Runde 5 läuft
es leben noch zwei Skelette.

Inga:

Da Baltrock scheinbar nur verwirrt war, erspare ich mir diesmal eine Entschuldigung. Stattdessen laufe ich nun noch näher an die verbleibenden Skelette heran und schieße einem davon ins nicht vorhandene Gesicht. Ich spare mir weitere Gebete, da ich meine bisherigen Misserfolge auf die zu stark belastete Lunge schiebe.

Tuscov
sind noch weitere Augen sichtbar?
ich greife das näher stehende Skelett an

Baltrock der nicht genug hat, stürmt auf den nächsten Skelette zu um wie wild auf ihn einprügeln zu können Prügelt „Da kann ja meine Oma besser kämpfen! Wuahahaha!“

Im Nebel gibt es noch weiteres Leuchten. Tuscov schaut sich kurz um (Handelnprobe)…
@discobot würfeln 1d100

Immer die Gebete vor sich hersagt, der Griff Sophies um ihre Sichel wird immer fester. Genug mit den Kreaturen, die ihrer Göttin freveln. Mit einem „Gebenedeit sei ihr Name“ versucht sie dem nächsten Skelett ihre Sichel in die Rippen zu schlagen …

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 63

Im Kampfgeschehen kannst du nichts genaueres ausmachen.

Als er zwar diesen Skelett getroffen hat gefällt es ihn nicht so an sein Erfolg da nicht so schnell diesen gegner Erledigt hat.

Entfernt er sich etwas.

Er steckte seine Waffe ein und Positioniert er sich auf alle alle Viere auf den Boden und Konzentiert sich in seine Innere Bestie.

Er Verwendet seine Tiergestaltverwandeln an

Farron:

Die Skelette wenden sich mir zu. Ich bin ihr Ziel! Diese Kreaturen der Nacht, nie von Celeste berührt, werden sich noch wünschen, der Schein der Mutter hätte sie früher erreicht!

Ich richte meinen Blick starr auf die Kreatur, als ich langsam ein paar Schritte rückwärts mache, um Mehr Raum zwischen uns zu bringen. Dabei ziehe ich meine Steinschleuder und versuche auf das Wesen zu schießen.
„Celeste lässt ihr Licht überall hin scheinen! Jede Dunkelheit wird von ihr durchbrochen. Jeder Tag beginnt und endet in ihrem Licht. Jede Nacht versammeln wir uns, um Ihrem Herold den Willen zu stärken, sodass er nicht in die Dunkelheit fällt. Wir werden nicht in die Dunkelheit fallen!“

1 „Gefällt mir“

und noch ein Versuch

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 38

Tuscov stürzt sich auf ein Skelett (16 Schaden), Baltrock stößt mit einem Leberhaken dazu (4Schaden) und selbst Sophie lässt sich nicht Lumpen und trifft mit ihrer Sichel (3 Schaden). Farron verfehlt mit seiner Steinschleuder deutlich bemerkt aber im Augenwinkel gerade noch wie sich Niskos in einen ausgewachsenen Wolf verwandelt hat. Die Skelette bedrängen Farron, ohne jedoch ein einziges Mal zu treffen.
Runde 6 läuft

Als er sich drauf Konzentiert hat und nun zu ein Wolf würde schüttelt er sich die Kleidung ab schaute zu die Skelette den mit ein Kurze Knurren rennt er auf den Skelett und versucht den Skelett anzuspringen und mit sein Maul Knochen raus zu Reißen.

1 „Gefällt mir“

Ich Prügel einfach weiter vor mich wild drauf los auf das Skelette und bin erst zufrieden wenn die mindestens die hälfte der Rippen gebrochen sind.

Tuscov
weiter angriff