Das hab ich noch nie probiert was ist dieses responsible?
Was nistro genau vor hat hatte ich ja geschrieben für seine Art Nachtwache
Jo, hab ich aufm Schirm.
Willst du was spezielles machen, dann kannste das dann in nem eigenen Post nochmal näher ausführen
Soll ich hier in Diskussion packen oder im Spielthread
Zitier einfach deinen letzten Post und schreib darunter was genau du machen willst. ^^
@anon78028999 @R4id3nz
Ich hab mir mal erlaubt, eure Wacheinteilung vorzunehmen, außer ihr wollt beide gemeinsam Wache halten?
Passt solange ich nich wieder einschlafe.
Keine Sorge, das kommt noch
Gemeiner bot.
Da mussten wir alle durch
Ist in Ordnung für mich ^^
Waren wir den in ein Wald ähnliches oder.
Ja, ihr seid im Wald.
Auf ner kleinen Lichtung, um genau zu sein, aber es sind genug Bäume außenrum
ok würde den nochmal meins ein wenig Editieren.
Ich kann dem Tempo einfach nicht in einer Weise mithalten, in der ich meinem Charakter gerecht werden kann.
Nachdem ich nun zu oft in die Situation gekommen bin, eine Aktion anzufangen, um dann beim nächsten Forenbesuch zu entdecken, dass sie komplett verdorrt ist, weil ich früher wieder hätte reagieren müssen, habe ich versucht, Ankerpunkte zu finden, in denen ich einhaken und bereits gesetzte Aktionen Anderer bewässern kann - bin aber entweder nicht zum richtigen Zeitpunkt gekommen, wollte niemandem zwischenfunken, oder es hätte nicht zum Charakter gepasst.
Was bleibt, ist ein Charakter, der mitgeschleppt wird und den man trotzdem irgendwie berücksichtigen muss. Jeden potentiellen Post mit der Überlegung zu beginnen, warum der Charakter stundenlang nichts gemacht hat, ist nicht, wie ich mir das PnP vorgestellt habe.
Da mir das so keinen Spaß sondern ein schlechtes Gewissen macht, werde ich mich an dieser Stelle ausklinken. Vielen Dank an alle die mitgemacht haben, insbesondere die GMs; dort wo ich ausschlaggebend dabei sein konnte hat es einen Riesenspaß gemacht. Es tut mir leid, dass ich dem PnP nicht gerecht werden kann.
@godbrakka @Biberpapa
Bitte pingt mich an, wenn es eine Möglichkeit gibt, Robradur einen passenden Abschied zu bereiten. Am liebsten wäre mir, wenn er mit den Ja’Ara weiterreisen könnte, da er damit eine Chance hat, endlich in seine Heimat auf den Xenolellen zurückzukehren (es ist ihm zwar unendlich peinlich, aber er reist nicht aus freien Stücken seit zahlreichen Jahrzehnten durch die Welt - er findet den Heimweg einfach nicht). Ich weiß aber natürlich nicht, inwiefern das mit der geplanten Geschichte vereinbar ist.
Sehr schade, gerade Robradurs Posts waren für mich immer ein Highlight, weil sie immer sehr schön geschrieben waren.
Aber wenn du keine Zeit findest, um bei dem Tempo mitzukommen, hast du natürlich recht, das es keinen Mehrwert bietet, einen Charakter nur passiv mitzuschleifen.
Wir werden mal überlegen, wie man Robradur am besten verabschieden kann und geben dir dann Bescheid.
Finde es auch sehr schade dass unser Schildkröterich nicht mehr mit von der Partie sein wird, auch wenn ich es natürlich nachvollziehen kann dass das Tempo hier nicht für alle geeignet ist vor allem wenn man sonst noch private und berufliche Verpflichtungen hat.
Ich habe regiments Einträge auch jedesmal gerne gelesen und genossen weil es das Spiel ein wenig entschleunigt hat im Tagebuch der Schildkröte zu lesen.
Mein Highlight:
Ich versteh dich, selbst für mich ist es mittlerweile teils zu schnell geworden, da ich selbst viel um die Ohren habe.
Muss ich würfeln, um zu wissen, dass das Schwefel ist?
Nö, das kriegste auch so hin.
Ihr erwartet ja eh schon, dass da iwo Schwefel in der Nähe ist