Forum • Rocket Beans TV

Foren-RP [Diskussion]: Der Turm

Meine Schroffe Art oder das ich Nett werde?

Ja deswegen meine Eindringliche bitte der Geduld heute früh. Mir juckt es auch in den Fingern, mir macht das RP Spaß. Aber dennoch muss auch ich auf die Zunge beißen nicht weiter zu machen :smiley: Es macht viel mehr spaß finde ich die Reaktion aller zu lesen um dann darauf wieder zu reagieren. Auch wenn es eben etwas dauern sollte. Was mich selbst tierisch nervt weil ich ein ungeduldiges Arsch bin, zumindest kein Arschloch aber ein Arsch :smiley:

Unser Finanzvorstand ist halb ausgerastet, aber die Stimmung war eh Toxic gewesen weil sie den Handwerkern den Zuschlag für Akkord weggenommen haben - nachdem sie die Essenzulage entfernt haben mit der Begründung „nutzten zu wenig“.

Was meinst du warum er gerne Hinter dir Läuft, hrhrhr

Wenn Sophie weiter so Brüllt, nutze ich mein Ast um sie Ko zu hauen. hust

Schön, dass ich mit meiner Anti-Hund-Haltung nicht allein sein werde. Mindestens Sophie und Farron werde ich auf meiner Seite haben. :beangasm:

Gerade ess ich die Birne :laughing: Aber der Ork ist sowas von sus.

Ich stell mir einfach nur so vor, wie du Immer aufwachst, hysterisch wirst und wieder ko gehauen wirst, und am ende plötzlich am Ausgang bist :smiley:

1 Like

Auch ein Plan, das Abenteuer zu überleben - und am Ende wünsche ich mir dann, das es nie stattgefunden hat.

:upside_down_face:

und vor ihr steht ein Nackter Zwergen(arsch @regiment)

2 Like

Pass nur auf, dass ein fieser GM den Zwergenarsch nicht mit einem Ast füllt :wink:

Keine Sorge, ich reibe ihn Sorgsam mit Massageöl ein, den gesamten Körper!

1 Like

und ich dachte zuerst den Ast :joy: :joy: :joy:

1 Like

auf Robradur zeig
ja da :cluelesseddy:

3 Like

Wollte erst „den alten Menschenmann“ schreiben.

Aber Robradur hat gelernt, dass Menschen nicht gern mit „Mensch“ angesprochen werden und hütet sich, das zu tun wenn andere Menschen in der Nähe sind. Stolze Biester, diese Menschen. Und ganz dünne Haut.

Da kenne ich noch zwei Personen :kappa:

Leudde, ich bin dann mal für heute dahin. Morgen wird wieder @anon12989251 übernehmen. Noch einen wohligen Abend euch allen!

4 Like

baba und gudde Nacht!

1 Like

Gerade bei 9GAG gefunden:

3 Like

Greenbear hat Jehova gesagt!

Manno. Wollte bei Sophie mal ne Beruhigungsschelle versuchen wenn sie Hosh-Pak schon so böse anstarrt. :grin:

Wollte dir eigentlich meine Sichel in den Rücken rammen. Der Ork ist sus. glaubt mir.

(Und ernsthaft - ihr lasst den Ork mich zum Baum tragen? Bin ja nur mehr dagesessen und what? warum? und wie verdammt nochmal verpass ich dem eine Schelle?)

:beanjoy:

Soll die alte Schildkröte dich tragen? Wohl kaum. :stuck_out_tongue:
Und noch hast du mir keine verpasst.

1 Like