Foren-RP Diskussionen

Immerhin etwas :wink:

1 „Gefällt mir“

Solln das heißen? :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ich habe im Spielthread die jeweiligen Rassen im Startpost ergänzt

4 „Gefällt mir“

@Jeykop Was für ein Stromnetz? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sry autokorrekt. Strohbett sollte es glaube ich heißen.

1 „Gefällt mir“

Zur allgemeinen Info ich hab mich an folgendem thread im how to be a hero Wiki orientiert: https://howtobeahero.de/index.php?title=Infinity:Rassen#Gulak.2Fs

Meine äußerliche Beschreibung sieht so aus (habe versucht den Text dort zusammen zu fassen):

Ein Gulak besitzt 6 Augen, welche untereinander angeordnet sind (3 auf jeder Seite), Rechts und Links am Kopf befindet sich eine Gehöröffnung. Gulaks besitzen keine Nase. Der Kopf ist bis zur Hälfte horizontal gespalten, ca. 10 cm über dem Kinn spaltet sich zu einer dreieckigen Öffnung, links und rechts an der Öffnung befinden sich Spitze nach unten gebogene Reißzähne, ein Dreieckiger Muskel dient um Essen in den Schlund zu befördern. Außerdem befinden sich 3 Öffnungen auf meiner Brust.

Oh geht schon los ok ^^ Also ich kenne es auch aus Foren RPs das gesprochenes kursiv geschrieben wird (bzw. wenn erlaubt dann farbig, in der farbe des Charakters und Gedanken waren dann kursiv).

für sachen die der Spieler sagt würde ich die Details Ausblenden Funktion Vorschlagen

Offtopic

Ich will auf Überlebenskunst würfeln

2 „Gefällt mir“

Ehrlich gesagt ist es mir wumpe, Hauptsache ich erkenne den Unterschied. Aber Fett und kursiv reicht mir erstmal.

Ich will mal kurz was testen

Zusammenfassung

@discobot würfel 1d6

Hallo! Um herauszufinden, was ich kann, schreibe @discobot Hilfe anzeigen.

Zusammenfassung

@discobot würfeln 1d10

:game_die: 8

Ihr dürft euch auch gerne selbst beschreiben. Bzw wie sehen euch die anderen.

2 „Gefällt mir“

Darf ich vorschlagen, einen Name-Tag vor jeden Post des Charakters zu setzen? Ich werde eine Weile brauchen, bis ich die Charaktere einem Spieler zugeordnet habe. Da wäre ein Charakter-Tag ziemlich sinnvoll. Ich habe meins mit dem </>-Tag abgesetzt.

4 „Gefällt mir“

Finde ich gut.

Brauchst dus bei mir auch? Ich schreib von meinem Char eh in der dritten Person.

Solange ich einem Post einem Charakter zuordnen kann, bin ich glücklich. Wenn du konsequent in der dritten Person (und dann auch nicht nur in „Er ging…“ ) ist mir geholfen.

Okay :smiley:

Ich habe im Startpost mal eine Umfrage ergänzt

@BigDen
Dein Char erinnert mich irgendwie entfernt an Aisha Clan-Clan. :beanthinking:

1 „Gefällt mir“

Dann ist das unbeabsichtigt, weil Outlaw Star hab ich nie gesehen. :smiley: