Foren-RP Diskussionen

Zwerg!!! Grrr :beanwat:

:stuck_out_tongue:

Das Wort sieht aber auch aus als hätte es zu spät gebremst.

Solang die Bremsspur nicht braun ist :eddyclown:

Autokorrektur vom Handy. :frust: ist ein Huawei.

1 „Gefällt mir“

too much information

Also genau die beiden haben doch genug geschlafen. :miri:

1 „Gefällt mir“

Und zumindest eine von denen merkt sich/weiß, wie viele LP ihr wirklich habt … :smiling_imp:

Ja deshalb dachte ich ja sie wären müde

Apropos können mir bitte alle (zwecks Kontrolle) noch ihre LP per PM zukommen lassen.

Die Umfrage ganz oben im Spielthread haben wohl noch nicht alle gesehen. :confused:

Jup, aber macht nix, geht auch so

@Luggsen

Will dich nicht runterbringen, aber im Weinfass war nur Wasser …

@Luggsen das Wein ist Wasser.

Zwei dumme ein Gedanke

1 „Gefällt mir“

Muss übrigens zugeben, dass ich mir das Tintenfass (und den Umhängebeutel) frech einfach gegeben hab, obwohl ich nur das Tagebuch im Charakterbogen angegeben hab. Aber da es für das RP hinderlich wäre, das Tagebuch durchgehend in der Hand zu halten (die Schildkröte trägt dank des Panzers keine Klamotten) und es aufgrund fehlender Schreibutensilien nicht nutzen zu können denke ich, das geht in Ordnung (hab extra keine Feder erwähnt damit es auf mich beschränkt ist). Das bisherige Schweigen der GMs hab ich mal als Einverständnis gewertet.

Notfalls gibt es Möglichkeiten dir das auch wieder wegzunehmen :smiling_imp: :smiling_imp: :smiling_imp:

Habe mir auch überlegt, einen Kohlestift zum Notizbuch dazuzuschwindeln (weil eben die Notizen erweitert werden sollen). Aber dein Tintenfass löste das Problem auf sehr schöne Art und Weise :beanjoy:

Ich könnte auch wen ko schlagen und wir zapfen sein Blut ab? Zu Inga Schiel

und @Luggsen
wir sollten mal über „Zwergenheilkunde“ bzw. was der nackte davon versteht reden … :face_with_hand_over_mouth:

Tavernenzwerg