Foren-RP Diskussionen

Stimmt

Jetzt bin ich aufgeflogen! :beanomg:

Fände es eigentlich besser, wenn unsere tatsächlichen Skills geheim blieben und wir uns aufeinander verlassen müssen. :smirk:

Hab ich was gesagt :smirk:

Discobot macht mich grad echt fertig :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Ich werde alle Menschenkenntnisproben abwickeln, sobald ihr den Mann auch seht.

:donnie: der musste irgendwann kommen

2 „Gefällt mir“

zu schade dass mein Charakter damit nichts anfangen kann ^^

@anon12989251 Weiß nicht, ob ich mir den Skill des Schauspielerns anders vorstelle als du. :beansweat:

:popcorn: :cat_wow:

4 „Gefällt mir“

Ich wechsel zumindest nicht vor den Augen des Ziel mein Habitus.

„Hui yeah ein Abenteuer :fireworks:…wenn das mein verstorbender Mann noch erleben dürfte :bust_in_silhouette:

2 „Gefällt mir“

1354932481543

2 „Gefällt mir“

Wir spielen hier schon den TPK%-Speedrun, oder? :rofl:

(Wer damit nix anfangen kann - auf der ESA [europäische GDQ] streamten sie regelmäßig eine PnP-Runde und nannten die Gruppierung [also wo sonst Any% oder 100% oder so stehen würde] TPK%).

Der Mann kennt mich gar nicht, der soll sich nicht so anstellen! :beanwat:/

Wenn er die ganze Geschichte kennen würde, würde er auch mein voriges Verhalten verstehen. Es ist ganz furchtbar traurig, ich schwöre. :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Einmal würfeln auf Schauspielern gegen die GMs :face_with_hand_over_mouth:

Ist jetzt nicht so, dass du den Mann kennen würdest^^

Yes, M’am :beanomg:7

@discobot würfeln 1d100

:game_die: 48

Der Mann kennt dich gar nicht, der soll sich nicht so anstellen! :beanwat:/

Wenn er die ganze Geschichte kennen würde, würde er auch dein voriges Verhalten verstehen. Es ist ganz furchtbar traurig :beanfeels:

:upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Seit wann muss der Täuschende den Getäuschten kennen, um ihm erfolgreich etwas vorzugaukeln? :thinking:

Wird halt um Boni/Mali gehen, wenn ich mein Gegenüber nicht kenne, kann ich gewisse Kniffe nicht einsetzen bzw. weiß nicht, ob mein Gegenüber mehr weiß - versuch mal einer Juristin erfolgreich vom Verfahrensrecht was vorzugaukeln.