Foren-RP Diskussionen

Die werden beim Schlachter gewesen sein, um unsere Schulden abzuarbeiten… oder so…

1 „Gefällt mir“

Einen drüber :beanwat:

Bin heute bis Abends nicht wirklich groß da, Sophie macht einfach das, was sie immer tut, hilft denen die Hilfe brauchen und überlässt die Planungen denen mit mehr Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Ihr wart halt da und wieder weg bevor ich einen Post verfassen konnte und habt nicht nach Robradur geschaut. Bleibt mir nicht viel Anderes übrig als so zu spielen dass er das gar nicht mitbekommen hat, sonst hätte er definitiv nachgefragt.

4 „Gefällt mir“

Fun Fact: 1 zählt zu den am häufigsten gewürfelten Zahlen im ganzen PnP

Der Bot muss ja irgendwie ausgleichen um am Ende sagen zu können, dass er im Durchschnitt keinen Scheiß gewürfelt hat. :luemmelmarah:

Ich trag die ganzen Würfelwürfe in ne Tabelle ein :wink:

Der Durchschnitt liegt trotz allem weit über 50.5, wo er eig liegen sollte. Würfelt also trotzdem meist Müll

Ja, natürlich ist die 1 sehr häufig gewürfelt, Und 2W10 Schaden werden ja auch ausgewürfelt.

Ich zähl nur die W100-Würfe

1 „Gefällt mir“

Is dir langweilig? :simonhahaa:

Auf Arbeit? Evtl ab und zu :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

@Das_Jabbu
Auf was für einen Ort zeigt der Zwerg denn? :gunnar:

Mein Gespräch beruht noch auf der Vergangenheit. Wenn du so ungeduldig bist und andere uberspringst musst du dich dann uber so was nicht wundern.

1 „Gefällt mir“

:beanmad:
Witze sind nich so deins, hm?

Ich sag schon mal Tschüss, ich glaub über dieses Abenteuer hinaus wird Ingas Reise nicht gehen. :simonhahaa:

Du hast doch HP wiederbekommen durch die Behandlung. :beanomg:

Darum geht es bei der Aussage ausnahmsweise nicht. :grimacing: