Foren-RP Diskussionen

Glaube kaum, dass Sophie nicht schon ähnlich Abstoßendes in ihrer - wenn auch kurzen - Medizinerkarriere gesehen haben sollte. Zumal das Ding bestimmt keinen Madenbefall aufweisen sollte, da es a) eingepackt ist und b) (die für Tote typischen Schweißfliegen-) Maden normalerweise erst 24h nach dem Legen schlüpfen.

2 „Gefällt mir“

In 20 würfelproben habe ich dann meinen ersten holzscheit, die scheinen ja echt glitschig zu sein…

@BigDen
Das kleine Feuerchen hat wenigstens geholfen! :beanwat:/

Mir egal, wir müssen langsam mal Running Gags etablieren. :stuck_out_tongue:

Das sind die besten Running Gags die langsam etabliert werden „müssen“

1 „Gefällt mir“

Also 1 und 2/8 Gold? Nur um sicher zu gehen. :beannotsure:

Richtig

Chic :grin:

Mist, ich hab „Hand“ geschrieben, dabei hat Tuscov natürlich eher Greifer. Tut mir leid.

2 „Gefällt mir“

Der Kommandant reagiert jetzt nur noch auf Sophie oder was? :beannotsure:

Ja denn wir brauchen NICHT zum Friedhof. Da wurde schon alles durchsucht. Wir müssen wohl zurück zum Kanaleingang den die anderen auch genommen haben.

Er sagte aber, der vermutete Rückzugsort von Sven sei in der Nähe des Friedhofs, deswegen brauchen wir also trotzdem die ungefähre Richtung, um durch die Kanalisation dahin zu kommen.

Und @Das_Jabbu hat ihm ja auch ne ziemlich prekäre Frage gestellt.

Okay :doge_finger_guns:

Sry vergessen

1 „Gefällt mir“

Wir wissen es mittlerweile: godbrakka sus :beannotsure:

1 „Gefällt mir“

Das sowieso :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gut im Sinne von „könnte Robradur tragen“ oder „könnte als Stelze verwendet werden“?

Ersteres

Wie ist eigentlich nun der Stand der Kanalleute? sind die meisten nun über den Wunderbare See nun drüber oder nicht?

nö, es wird noch am Floß gebaut.